Fickmaschine

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hört sich vielleicht lustig an aber meine Freundin und ich sind "zufällig" auf Videos mit Fickmaschinen gestoßen. Ein Motor rotiert, ein Pleuel wandelt die Drehbewegung in eine AufUndAb-Bewegung, an einem Stössel ist ein Kunststoffpenis angebracht usw...

Lange Rede, kurzer Sinn... meine Freuding möchte so ein Spielzeug. Wir möchten jedoch kein minderwertiges Produkt kaufen. Ich bin Maschinenbauer und werde das selbst fertigen (mit Lagern, alles stabil und verstellbar, hoffe es fragt in der Firma niemand was das werden soll), einen Servomotor mit Ansteuerung habe ich aus einem anderen Projekt, der liegt nutzlos im Lager und wartet schon lange auf eine sinnvolle Verwendung... Mich würde interessieren ob mehrere Frauen so ein Spielzeug haben oder ob das mehr oder weniger nur in Videos Verwendung findet.

Einen Vorteil hat die Maschine (gegenüber den Männern), sie läuft auch bei den jetzigen Temperaturen von über 30°C beliebig lange:)

Laut meiner Rechnung kostet uns das Spielzeug etwas mehr als 1000 Euro (meine Zeit ist gratis)... nicht ganz billig....

Ich denke die Maschinen für 300 Euro sind Murks. Hat jemand Erfahrung mit so einer Maschine?

hallo, ich bin DWT, habe eine fickmaschine die allerdigs nicht so 100% ist. man sollte darauf achten das der hub nicht zu klein ist. bei einen längeren hub ist das empfinden stärker. auch auf den Motor kommt es an, meiner ist für den analen Bereich zu schwach. schau dir meine bilder an, dann siehst was ich für stärken bevorzuge. ich wünsche dir für deinen selbstbau alles gute. schreib mir wenn du fertig bist über deine Zufriedenheit. lg. trausi

Schau dich um.

So manch Club bietet auch die Benutzung von Sybians an. Einfach googlen....

Achtung: Wenn du schon so ein Bastler bist, dann mach einen verstellbaren Hub. Zu lange ist nicht gut - flutscht dann gerne raus, bei hoher Geschwindigkeit gibt´s dann Aua.

Achtung: Wenn du schon so ein Bastler bist, dann mach einen verstellbaren Hub. Zu lange ist nicht gut - flutscht dann gerne raus, bei hoher Geschwindigkeit gibt´s dann Aua.

Danke für den Tipp. Habe schon daran gedacht, die Maschine nicht mit einer "kurbelwelle" zu bauen sondern einen Linearantrieb zu verwenden, Vorteil wäre, dass der Hub elektrisch verstellt werden könnte. Bei einer herkömmlichen Maschine muss zum Verstellen des Hubs ausgeschalten und das Pleuel weiter innen bzw. weiter außen befestigt werden, das erscheint mir umständlich...

Zurück
Oben