H
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren, wie viele Frauen es gibt, die so etwas denn gern mal ausprobieren würden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du schlicht so ein Modell bauen willst wie ich gemacht habe ne Sybian nachbau dann brauchst du nur unter willhaben nachschauen bezüglich vibraplatte da bekommst meist die günstigen Teile zwischen 50-100€ nachgeschmissen. Denn korpus kannst einfach aus holzplatten machen und die mit Stoff bzw Leder überziehen und im inneren bzw aussen dann die Technik und Elektronik der Vibraplatte verbauen.
LG TIGER
ok danke hat mir weitergeholfen
Schaut ja auf den ersten Blick aus wie eine Bohrmaschine im Tunnelbau. Funktioniert sicherlich sehr wirkungsvollNein eher diese hier Anhang anzeigen 1800756
Wer weiß es hat noch niemand getestetSchaut ja auf den ersten Blick aus wie eine Bohrmaschine im Tunnelbau. Funktioniert sicherlich sehr wirkungsvoll