Fickmaschinen

U

Gast

(Gelöschter Account)
Grüße in die Runde,

ich bin hier eher lesendes als aktives Mitglied. Hab in den letzten Tagen über ein Thema gegrübelt wobei die Community mir vlt wertovolle Tipps geben kann.

Da bald das Weihnachtsfest vor der Tür steht suche ich ein besonderes Geschenk. Eine Fickmaschine für den Spass zu Dritt. Eine Refferenz die mir zusagen würde ist der Louisiana lounger. https://www.youtube.com/watch?v=PbxNT8BK4GU
Die Kritikpunkte dazu sind, Batterien, wenig Stoßkraft wenn es eng wird etc.. Das Konzept an dem Produkt finde ich sehr ansprechtend, aufblasbare Unterlage mit Fesseln, ausstauschbare Dildos und Temporegler. In der Praxis scheint das Teil aber nicht überzeugend.

Worauf ich hinaus will, gibt es dazu ähnliche Alternativen? Erfahrungsbereichte, Links, Tipps sind gerne erwünscht.

Liebe Grüße u eine schöne Zeit

U

Die Idee mit der Stichsäge finde ich total gut - nur ist da der "Hub" nicht ein bissi zu kurz?

Ihr reicht es! Sollte es nicht reichen gibt es noch andere Geräte mit mehr Hub. Elektr. Fuchsschwanz etc.

Bin grade am grübeln, wie ich das konstruieren könnte....ggg....Aber die Idee is Suupiii....:lol:

zur Zeit erfüllt die Stichsäge ihre ursprüngliche Funktion, sobald wir sie wieder zweckentfremden stell ich Fotos ein.

Servus!

Gleichmal vorweg der Lounger ist hinaus geschmissenes Geld.
Eine Fickmaschine die den Namen auch verdient, qualitativ in Ordnung ist und bei der auch die Nachbarn nicht akustisch belästigt werden kostet ein paar hundert Euronen.

Ich beschäftigte mich schon länger mit dem Thema und habe jetzt beschlossen selbst eine zu bauen. Teile sind bestellt und sollten demnächst eintreffen. Bei Interesse kann ich dich gerne über den Baufortschritt informieren.

Hab auch einen Link zum Thema Selbstbau von diversen Sexartikeln. Den kann ich dir gerne zukommen lassen aber erst am Freitag da ich beruflich unterwegs bin.

Mfg Tommy

Hallo Leute,

also das Konzept des Luisana Loungers gefällt mir sehr gut, Fesseln, aufblasbar u damit gutverstaubar plus Stoßeinheit auf die unterschiedliche Dildos gesteckt werden können. Was ich suche ist quasi genau das gleiche nur mit genug Stoßkraft u ohne Batterie Betrieb. Die anderen Maschinen im Netz sind für mich keine komplettlösung und sehen eher unpraktisch aus. Das Netz hab ich dazu bereits abgegrast aber nix adeqates gefunden. Wer kennt vergleichbares? Sowas wirds doch wohl geben :mad:

@Nianoff
coole sache, bin gespannt wie die maschine dann aussieht :)
@Hubsi
Stichsäge - gibts auch ein Bild davon?

Also bisher schauts so aus als ob dieses Thema ein unerschlossenes Geschäftsmodell ist:hmm::cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hej Leute hätte eine zu verkaufen
Hab die selbst gebaut mit einer
Ling Maschine
Foto kann ich per Anfrage verschicken
Email
Preis 50€

Für was brauch Mann eine Fickmaschine? oder beschäftigt sich mit dem Gedanken des Baues? Warum rufen nicht Frauen danach?
Freundin will so was - Mann ist zu schwach.
Männliches Hirnwichsen.
Oder?

solltest nur die Sicherungen im Auge haben
Stimmt, das könnte ärgerlich werden :shock: Wobei es so wie so sinnvoll wäre die Fickmaschine in einen anderen Raum zu verfrachten (somit anderer Stromkreis), sonst stört das Gestöhne noch beim Fernsehen :schulterzuck:

Zurück
Oben