Fieberblase --> Blowjob

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Ganz blödes Problem: Morgen Treffen mit meinem "Sexfreund" und habe seit Tagen eine Fieberblase.. sie ist zwar schon "abgetrocknet" - aber kann ich gefahrlos blasen? :fragezeichen:
Nicht das er sich da untenrum Herpes holt - wäre unverzeihlich für mich..
 
Ich würd's nicht riskieren, da du sie dir dabei sicher aufreißt und dadurch auch Ansteckungsgefahr herrscht.
Es gibt so viele andere schöne Varianten, da wird hald einmal nicht geblasen :mrgreen: ;)
 
Hi Leute!

Ganz blödes Problem: Morgen Treffen mit meinem "Sexfreund" und habe seit Tagen eine Fieberblase.. sie ist zwar schon "abgetrocknet" - aber kann ich gefahrlos blasen? :fragezeichen:
Nicht das er sich da untenrum Herpes holt - wäre unverzeihlich für mich..

Wenn die Fieberblasen eingetrocknet sind, ist die hochinfektiöse Phase bereits vorbei. Auch wird herpes genitalis vom HSV1 Virus verursacht, herpes genitalis hingegen vom HSV2 Virus. Ein überspringen des HSV1 Virus auf den Genitalbereich ist allerdings möglich.

Zusammenfassend gesagt ist das Risiko sehr gering, dass es zu einer Infektion kommt. Sag ihm was Sache ist und lass ihn entscheiden. ;)
 
Sollte man da auch das Küssen bleiben lassen?:hmm:

Während der infektiösen Phase ja. Und die ist in erster Linie während des Bläschenstadiums, also vom Zeitpunkt, da man merkt, dass eine Fieberblase im Anmarsch ist bis die Bläschen eingetrocknet sind.
 
Zusammenfassend gesagt ist das Risiko sehr gering, dass es zu einer Infektion kommt. Sag ihm was Sache ist und lass ihn entscheiden.

na das ist zu viel verlangt, überhaupt von männern, in so einer phase eine intelligente bzw. vernüftige entscheidung treffen zu können.... obwohl ich mir der gefahr einer ansteckung bewusst wäre, wäre mir das im dem moment sowas von egal :D

aber ich würde auf nummer sicher gehen und das blasen ausnahmsweise weglassen und beim nächsten treffen machst es wieder gut :)
 
obwohl ich mir der gefahr einer ansteckung bewusst wäre, wäre mir das im dem moment sowas von egal

aber ich würde auf nummer sicher gehen und das blasen ausnahmsweise weglassen und beim nächsten treffen machst es wieder gut

Was jetzt: egal oder auf Nummer sicher? :lol:

Es gäb noch eine dritte Möglichkeit: Kondom. ;)
 
Was jetzt: egal oder auf Nummer sicher?

also wenn mich jetzt fragst, dann auf nummer sicher...... wennst ich während des liebesspiel gefragt werde, dann würde ich sagen scheiß egal, tu nur :p wie gesagt, in gewissen situationen kann man leider nur schwer die vernüftigere entscheidung treffen :D


Es gäb noch eine dritte Möglichkeit: Kondom.

zur not wäre das natürlich eine option die man in betracht ziehen sollte, bevor man es ganz lässt :D
 
also wenn mich jetzt fragst, dann auf nummer sicher...... wennst ich während des liebesspiel gefragt werde, dann würde ich sagen scheiß egal, tu nur :p wie gesagt, in gewissen situationen kann man leider nur schwer die vernüftigere entscheidung treffen

So wichtig ist mir das Blasen net, darauf kann ich gern mal oder auch öfter verzichten. ;)
 
na das ist zu viel verlangt, überhaupt von männern, in so einer phase eine intelligente bzw. vernüftige entscheidung treffen zu können.... obwohl ich mir der gefahr einer ansteckung bewusst wäre, wäre mir das im dem moment sowas von egal :D
QUOTE]

ja, ja, die Männer und das Hirn :mrgreen: :haha:
 
also ich habe auch leider immer wieder mit Fieberblasen zu kämpfen... und dann meist zu den blödersten Gelegenheiten.
Du kannst Dir aber - spezielle Pads aus der Apotheke kaufen die man auf die Fieberblase kleben kann..
Fördert auch die schnellere Abheilung...
 
Hy Sweety1!

Oh, das Problem kenn ich... :( Ich warte immer, bis die Bläschen komplett abgetrocknet sind und ich dann nurmehr mit Bepanthen schmieren muss zum abheilen. Während der hochreifen Ansteckungsphase/Bläschenphase hätt ich nicht mal Lust aufs Blasen, da mir da die Lippe sowieso extrem weh tut.

Alles Gute
glg mary
 
nachdem es sich um eine u. U. sehr gefährliche virale Infektion handelt
ist es am Besten sich nur die Hand zu geben

und sonst gar nix
 
Wenn die Fieberblasen eingetrocknet sind, ist die hochinfektiöse Phase bereits vorbei. Auch wird herpes genitalis vom HSV1 Virus verursacht, herpes genitalis hingegen vom HSV2 Virus. Ein überspringen des HSV1 Virus auf den Genitalbereich ist allerdings möglich.

Zusammenfassend gesagt ist das Risiko sehr gering, dass es zu einer Infektion kommt. Sag ihm was Sache ist und lass ihn entscheiden. ;)

von wo kennst du dich da so gut aus??
 
Zurück
Oben