Ansteckungsgefahr Blowjob (Prostitution)

Ja bin noch da :) .........
Ich hab ne Partnerin und so doof es klingt ich wollte sie einmal betrügen, wir ziehen jetzt zusammen und wer weis was in 5 jahren ist. Wenn sie mich dann wegen einen verlässt hab ich immer im hintergrund dass ich sie zuerst betrogen habe und käme mit der sittuation bestens klar....
....
Toller Plan :daumen: Ich bewundere dich, mit welcher Reife du in eine Beziehung gehst, sogar mit 5 Jahresplan.
Nachdem wir endlich wissen, was wahre Liebe ist: was, wenn sie dich schon zuvor betrogen hat.... oder sie meint nach 5 Jahren, eine Prostituierte zählt nicht :winke: bye bye baby, mit oder ohne Herpes :nono:

Ich liebe diese Gute Nacht Geschichten. Träumt schön, C.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine Ansage ist -völlig daneben, ich kauf es ihm sowieso nicht ab , das er es mit GUMMI wollte - das ist mal wieder so einen Gute Nachtgeschichte- für Tastaur Wixer BILDCHENTAUSCHER und Telefon Nr. Sammlern!

das war keine gute nacht geschichte das war so passiert, und das beste ist ich hab nen video davon :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, lass dich nicht verrückt machen!
Ich kann dir mein Beispiel sagen:
Ich schätze, dass ich in meinen Leben ca. 1.000 mal bei einer SW gewesen bin. Da hatte ich zu 99% auch BJ ohne Gummi. Einmal hatte ich danach Probleme (SK). Der Arzt hat mir Antibiotika gegeben und nach 2 Tagen war alles OK. Weiß bis heute nicht ob es eine STD war. Sonst keine Probleme! Gegen Hepatitis A+B bin ich geimpft. SW die einen kränklichen Eindruck machen oder nach Drogen aussehen lehne ich ab. Einmal pro Jahr mache ich einen Aids-Test. Bis jetzt immer negativ. Vaginal und Anal würde ich nur mit Schutz machen. Natürlich ist ein Restrisiko immer vorhanden - siehe meine Signatur :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit 25 Jahren müßtest du schon wissen das Tripper und Syphilis hoch ansteckend ist auch bei Oralverkehr!!!!! Und mit Aids kannst du dich nicht
anstecken sondern mit HIV!!!!!! Also mach anderen keine Angst wenn du dich nicht auskennst!!!!! lg Mike
 
Die Frage ist, warum hier ausgerechnet ein sexuelles Erlebnis mit einer SW thematisiert wird. Das sind immerhin die bestuntersuchten Frauen im Land. Holt man sich die Zufallsbekanntschaft aus der Bar ins Betterl, ist die Ansteckungsgefahr vergleichsweise größer.
 
natürlich gibts da eine hohe Ansteckungsgefahr... und gegen Hepatitis C gibts nicht einmal eine Impfung... ..ihr werdet nicht nur selbst krank sondern gebt das noch weiter.. Hepatitis c führt pft zu leberkrebs und das alles nur um in iregndeinen Mund zu spritzen??
 
natürlich gibts da eine hohe Ansteckungsgefahr... und gegen Hepatitis C gibts nicht einmal eine Impfung... ..ihr werdet nicht nur selbst krank sondern gebt das noch weiter.. Hepatitis c führt pft zu leberkrebs und das alles nur um in iregndeinen Mund zu spritzen??

Das Risiko einer Infektion mit Hepatitis C beim Geschlechtsverkehr ist dennoch minimal mit einer Übertragungsrate (in fester Beziehung mit einem infizierten Partner) von deutlich unter einem Prozent pro Jahr.

Quelle: http://www.netdoktor.at/krankheit/hepatitis-c-7374
Andere Quellen beschreiben das Risiko als noch geringer!

Da gibt es andere Risiken die wesentlich höher sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann hoffen wir mal alle das wir zu den Glücklichen 99;5 Prozent gehören - oder Scheissen AUF SEX
 
natürlich gibts da eine hohe Ansteckungsgefahr... und gegen Hepatitis C gibts nicht einmal eine Impfung... ..ihr werdet nicht nur selbst krank sondern gebt das noch weiter.. Hepatitis c führt pft zu leberkrebs und das alles nur um in iregndeinen Mund zu spritzen??

na bei den Pagage was da in wien umher läuft is des ah kein Wunder -
 
Also, lass dich nicht verrückt machen!
Ich kann dir mein Beispiel sagen:
Ich schätze, dass ich in meinen Leben ca. 1.000 mal bei einer SW gewesen bin. Da hatte ich zu 99% auch BJ ohne Gummi. Einmal hatte ich danach Probleme (SK). Der Arzt hat mir Antibiotika gegeben und nach 2 Tagen war alles OK. Weiß bis heute nicht ob es eine STD war. Sonst keine Probleme! Gegen Hepatitis A+B bin ich geimpft. SW die einen kränklichen Eindruck machen oder nach Drogen aussehen lehne ich ab. Einmal pro Jahr mache ich einen Aids-Test. Bis jetzt immer negativ. Vaginal und Anal würde ich nur mit Schutz machen. Natürlich ist ein Restrisiko immer vorhanden - siehe meine Signatur :)

anal und vaginal nur mit Schutz - du armer hast etwa Angst , das du Krank wirst - wenn du dich mit Fremden Einlässt hast du Ständig 50% /50% Ansteckungsgefahr - aussser du Treibst es mit den Papst -dann wirst noch Heilig Gesprochen
 
Wie steht´s, ist der Zipfel schon von selber abgefault oder von den Desinfektionsmitteln aufgelöst worden? ;)
 
Zurück
Oben