Paysex: Blowjob+Kondom, kein küssen (Mund-zu-Mund)

Ich versteh das Problem nicht wirklich, wenn du die SW nicht küsst und alle sexuellen Handlung mit Kondom stattfinden, welches Risiko siehst du?
 
Das ich am Tag des Akts wunschgemäß ein Kondom durchsetzen kann ist klar und schaffbar. Dieses "Unterthema" würde ich für mich als erledigt sehen.

Deutlich schwieriger ist die Frage wie die Grundhaltung der SW in letzter Zeit bei anderen Besuchern war (würde es hier nicht nur das Kondom reduzieren). Und nein das ist mir nicht egal. Genau wissen tut man es nie aber es kann Hinweise geben vermute ich. Das Finden der passenden SW ist bei dem riesigen Angebot nicht einfach. Ein nützlicher Tipp der in Zielrichtung tendiert damit das Aussortieren etwas leichter fällt kam hier von nufan (danke):

Nur eine SW in Betracht ziehen welche die zu vermeidenden Services nur gegen Aufpreis anbietet.


Bin gespannt auf eure weiteren Ideen u. Vorschläge in diese Richtung.
 
Das ich am Tag des Akts wunschgemäß ein Kondom durchsetzen kann ist klar und schaffbar. Dieses "Unterthema" würde ich für mich als erledigt sehen.

Deutlich schwieriger ist die Frage wie die Grundhaltung der SW in letzter Zeit bei anderen Besuchern war (würde es hier nicht nur das Kondom reduzieren). Und nein das ist mir nicht egal. Genau wissen tut man es nie aber es kann Hinweise geben vermute ich. Das Finden der passenden SW ist bei dem riesigen Angebot nicht einfach. Ein nützlicher Tipp der in Zielrichtung tendiert damit das Aussortieren etwas leichter fällt kam hier von nufan (danke):

Nur eine SW in Betracht ziehen welche die zu vermeidenden Services nur gegen Aufpreis anbietet.

Bin gespannt auf eure weiteren Ideen u. Vorschläge in diese Richtung.
Oida🤦 Ich geb dir jetzt den unumstößlichen 1000%Tipp des Jahrtausends 😎
Du suchst dir auf BookSusi eine Dame die dir zu Gesicht steht - rufst diese an - und fragst sie ob sie die letzten 10 Jahre jemals ohne Gummi geblasen oder gevögelt hat. - und so tust bis du die richtige Dame gefunden hast.
Wenn du fündig wurdest, dann aber hurtig an Termin machen, ja beinahe Zeitgleich, sonst könnte ja noch einer vor dir sein dem sie, dank Angebot, doch noch einen ohne Gummi bläst, oder gar vögelt 😳😳😳.

Nix gegen a Phobie, ich mag auch keine Kriechtiere - aber bei solcher Angst die du zutage legst, würde ich zum Zeitpunkt der Tat, vor lauter Angst, keinen hochbringen. Und sei dir bewusst - SW kassieren vorher, zumindest die meisten, und Geld zurück Garantie gibts nicht 😎🤷
 
Das ich am Tag des Akts wunschgemäß ein Kondom durchsetzen kann ist klar und schaffbar. Dieses "Unterthema" würde ich für mich als erledigt sehen.

Deutlich schwieriger ist die Frage wie die Grundhaltung der SW in letzter Zeit bei anderen Besuchern war (würde es hier nicht nur das Kondom reduzieren). Und nein das ist mir nicht egal. Genau wissen tut man es nie aber es kann Hinweise geben vermute ich. Das Finden der passenden SW ist bei dem riesigen Angebot nicht einfach. Ein nützlicher Tipp der in Zielrichtung tendiert damit das Aussortieren etwas leichter fällt kam hier von nufan (danke):

Nur eine SW in Betracht ziehen welche die zu vermeidenden Services nur gegen Aufpreis anbietet.

Bin gespannt auf eure weiteren Ideen u. Vorschläge in diese Richtung.

Frage: Wie aktuell und richtig sind eigentlich die Servicelisten von SW im Internet bzw. direkt vor den Zimmern der SW? So im groben Schnitt. Steht zu viel drauf oder zu wenig als was wirklich gemacht wird? In welchen Service-Bereichen gibts gern "Ausreißer" und in welche Richtung? AO, ZK
 
Frage: Wie aktuell und richtig sind eigentlich die Servicelisten von SW im Internet bzw. direkt vor den Zimmern der SW? So im groben Schnitt. Steht zu viel drauf oder zu wenig als was wirklich gemacht wird? In welchen Service-Bereichen gibts gern "Ausreißer" und in welche Richtung? AO, ZK
I möcht dir echt nix unterstellen - aber a geistige 100Wattbirne bist du nicht?
 
Wäre der Satz nicht so stimmiger?

Nein. Das hat schon genau so gestimmt was ich geschrieben habe. Aber ich glaub ich weiß jetzt wie das Missverständnis aufgekommen ist. Der Teufel steckt hier im Detail der Chronologie unserer Ereignisse hier im Thread. Hier nun nochmal ein paar Meilensteine in chronologischer Reihenfolge:

1) Zeitlich gesehen vor dem Starten des Threads hätte ich es tatsächlich so formuliert, wie du es gerade eben formuliert hast. Also "...vermeidende Services AUCH NICHT gegen Aufpreis". Du hast im Kern mit deiner Formulierung daher nicht ganz Unrecht den das ist ja tatsächlich mein ursprüngliches Ziel gewesen (nur hat sich das Ziel aufgrund Unrealisierbarkeit mittlerweile geändert).

2) Etwas später wurde von einigen Postern relativ plausibel und schlüssig erklärt das es so eine SW mit derartig überzogenen Anforderungen vermutlich nicht geben wird. Also ein unrealistisches Ziel.

3) Am 26.5.2022, 21:34 hat "nufan" hier im Thread folgenden plausiblen Post hinterlassen:
"Eine Prostituierte, die deine Vorraussetzungen erfüllt wirst du nicht finden. Und eine Dame, die deinen Wünschen entspricht würde auch kein Geld verdienen. Am besten du suchst dir eine aus dem höheren Preissegment, die hat weniger Kunden und verlangt für NF, küssen, etc. Aufpreise."

4) Der obige Post von "nufan" (Stichwort: MIT Aufpreis für NF u. küssen) hat plausibel beschrieben das im Hochpreissegment weniger Frequenz vorhanden ist was mein ursprüngliches Ziel zwar nicht ganz erreicht aber diesem Ziel doch näherkommt. Also ein praktikabler Lösungsvorschlag von nufan.

Ergo: Und so ist aus dem anfangs unrealistischen Ziel "AUCH NICHT gegen Aufpreis" zu einem späteren Zeitpunkt ein eher erreichbares Ziel "NUR MIT Aufpreis" geworden.
 
4) Der obige Post von "nufan" (Stichwort: MIT Aufpreis für NF u. küssen) hat plausibel beschrieben das im Hochpreissegment weniger Frequenz vorhanden ist was mein ursprüngliches Ziel zwar nicht ganz erreicht aber diesem Ziel doch näherkommt. Also ein praktikabler Lösungsvorschlag von nufan.


Ich kenne eine junge Kollegin im hochpreisigen Segment und ich würde jetzt nicht erkennen, dass sich viele Leute wegen des Preis abschrecken lassen. Nicht im geringsten.

Finde Dich einfach damit ab, dass ein Restrisiko bleibt.

Und falls Dir das ein bisschen die Angst nimmt - ich blase seit Jahren ohne, 99.9% der Kunden wünschen das und das ist ok für mich, ich mache regelmässig meine Untersuchungen und hatte noch nie irgendwelche Probleme deswegen.
 
Ich kenne eine junge Kollegin im hochpreisigen Segment und ich würde jetzt nicht erkennen, dass sich viele Leute wegen des Preis abschrecken lassen. Nicht im geringsten.

Finde Dich einfach damit ab, dass ein Restrisiko bleibt.

Und falls Dir das ein bisschen die Angst nimmt - ich blase seit Jahren ohne, 99.9% der Kunden wünschen das und das ist ok für mich, ich mache regelmässig meine Untersuchungen und hatte noch nie irgendwelche Probleme deswegen.

Verstehe. Wieder dazugelernt ;)

Danke für deinen Erfahrungsbericht. Hört sich wirklich beruhigend an.
 
Bin gespannt auf eure weiteren Ideen u. Vorschläge
Bist du mir böse, wenn ich meinen Vorschlag für dich für mich behalte? Das du überhaupt einen hoch bekommst bei all deinen Gedanken, Respekt!

Wo ist der große Unterschied ob du zu einer SW gehst, oder eine Frau am Wochenende in einer Bar abschleppst?

Schütz dich selbst oder bleib zu Hause, ein Risiko hast immer im Leben
 
Bist du mir böse, wenn ich meinen Vorschlag für dich für mich behalte? Das du überhaupt einen hoch bekommst bei all deinen Gedanken, Respekt!

Wo ist der große Unterschied ob du zu einer SW gehst, oder eine Frau am Wochenende in einer Bar abschleppst?

Schütz dich selbst oder bleib zu Hause, ein Risiko hast immer im Leben
Ich bin sicher der hat noch nie abgeschleppt. Der desinfiziert sich 100%ig vorm wixen die Hände und verwendet dazu Kondome.
 
Ich finde die Einstellung nach bedingungslosem Safersex sehr begrüßenswert.

Ja, es gibt Damen, die aufs Küssen und auf ungeschützten Bj verzichten, aber die sind in der Tat rar. Denn, die meisten Kunden/Freier/Gäste wollen das halt nicht.

Eventuell fündig könntest du über BookSusi werden oder über Kaufmich. Ich geh mal davon aus, wenn du deinen Wunsch klar, höflich und unmissverständlich formulierst, wird sich auch die passende Dame melden.

Und nein, mein Kommentar soll nicht als Animation gelten, mich zu kontaktieren, denn ich küsse leider zu gern. ;)

BookSusi und Kaufmich sind gut. Gibt es noch weitere empfehlenswerte Websites die so ähnlich sind?
 
An alle Threadteilnehmer. In den letzten Tagen waren einige gute Beiträge von euch dabei. :up: Danke dafür. :)
 
Hallo, bin hetero, hab da mal bitte ne Monk-hoch-10-Anfrage an erfahrene Freier im Raum Süd-Ost-Österreich bzgl. Gesundheit im Paysex. Hab selbst bisher keine Erfahrung im Paysex Bereich, hab aber Forenthreads gelesen.

Hätte bitte wer Erfahrungsberichte u. Empfehlungen über eine bezahlte SW (Sexworkerin mit verpflichtender Gesundheitskontrolle), die Blowjobs ausschließlich nur MIT Kondom macht und Mund-zu-Mund küssen ABLEHNT! Keine Ausnahmen (zumindest die letzten 6 Monate), auch nicht bei „sympathischen“ Freiern. Gibt es sowas überhaupt, oder machen alle NF?

Grund: Verringerung Risiko, dass ich mir irgendeine Krankheit oder Geschlechtskrankheit holen könnte. Mir ist klar, dass es kein 0% Risiko gibt. Es gibt immer Restrisiko.

Was ich hier nicht diskutieren möchte ist z.B überhaupt nicht zu einer SW zu gehen, stattdessen alleine zuhause wichsen und/oder feste Partnerschaft, Angsthase, NF ist gefühlvoller, Unterschiede verschiedener Geschlechtskrankheiten und ob/wann diese unsichtbar sind bzw. sichtbar werden, Inkubationszeiten, Aussagen wie z.B. oder „Alle SW sind Profis in der Vorbeugung von Geschlechtskrankheiten.“ oder „Dann machst halt selbst einen Kondom drauf und gut ist!“ oder „Schon lange AO und lebe auch noch!“ oder „Dann solltest du auch nicht Autofahren!“ usw.

Bin gespannt auf eure Meinungen, und ihr da draußen eine Dame zu obiger Anforderung empfehlen könnt, oder ob das nur eine Wunschfantasie ist. Falls die von dir empfohlene Dame unterschiedliche Namen in unterschiedlichen Institutionen hat (z.B. Laufhäuser), dann wäre auch das interessant.

Bitte nur ernst gemeinte und konstruktive Antworten, danke.

PS: Dass sie vorzugsweise GV auch machen sollte, ist eh klar.
Lena in der puchstr 182 zzt Urlaub.nataasha in der zeillergasse kommt aber auch Mitte Oktober wieder die dürfen dein Schema treffen wenn's wieder da sind
 
Zurück
Oben