Paysex: Blowjob+Kondom, kein küssen (Mund-zu-Mund)

Hast du konkrete namentliche Vorschläge? Also Damen, die es auch Wert sind und die NF+ZK nicht ohne Aufpreis anbieten.
Nein. Am besten du fragst im entsprechenden Paysex-Forum nach; eventuell kann dir dort einer helfen. Hier, im Gesundheits-Thread, sind deine Chancen eher schlecht. Tipp: Im Paysex-Forum werden gesundheitsaspekte für gewöhnlich nicht diskutiert, also lasse den Teil einfach weg. Es ist ja sowieso offensichtlich, dass deine Anforderungen einen gesundheitlichen Hintergrund haben.
 
Hallo, bin hetero, hab da mal bitte ne Monk-hoch-10-Anfrage an erfahrene Freier im Raum Süd-Ost-Österreich bzgl. Gesundheit im Paysex. Hab selbst bisher keine Erfahrung im Paysex Bereich, hab aber Forenthreads gelesen.

Hätte bitte wer Erfahrungsberichte u. Empfehlungen über eine bezahlte SW (Sexworkerin mit verpflichtender Gesundheitskontrolle), die Blowjobs ausschließlich nur MIT Kondom macht und Mund-zu-Mund küssen ABLEHNT! Keine Ausnahmen (zumindest die letzten 6 Monate), auch nicht bei „sympathischen“ Freiern. Gibt es sowas überhaupt, oder machen alle NF?
Das ist doch nur eine Sache die man sich mit Ihr ausmachen kann oder?
Wenn du die richtige findest, kannst von der ja alles haben, immerhin bezahlst du dafür.
Ich könnte dir schon einen Kontakt geben, die macht alles was du willst.
 
Was sind Sugarbabes? Ich kann es zwar vermuten, aber ich hab die Vokabel nicht so drauf.


Die exakte Abgrenzung zwischen Sugarbabe und SW ist ein bisschen schwierig.

Eine der Sugarbabes, die ich gelegentlich Date, arbeitet in einem Supermarkt (kein Gschichtl, ich habe sie dort schon arbeiten gesehen), nachdem ihr das Einkommen dort nicht wirklich reicht trifft sie sich einige Male im Monat mit Sugardaddys, Essen gehen + horizontale action gegen Bezahlung.
 
Ich finde die Einstellung nach bedingungslosem Safersex sehr begrüßenswert.

Ja, es gibt Damen, die aufs Küssen und auf ungeschützten Bj verzichten, aber die sind in der Tat rar. Denn, die meisten Kunden/Freier/Gäste wollen das halt nicht.

Eventuell fündig könntest du über BookSusi werden oder über Kaufmich. Ich geh mal davon aus, wenn du deinen Wunsch klar, höflich und unmissverständlich formulierst, wird sich auch die passende Dame melden.

Und nein, mein Kommentar soll nicht als Animation gelten, mich zu kontaktieren, denn ich küsse leider zu gern. ;)
 
Nein. Am besten du fragst im entsprechenden Paysex-Forum nach; eventuell kann dir dort einer helfen. Hier, im Gesundheits-Thread, sind deine Chancen eher schlecht. Tipp: Im Paysex-Forum werden gesundheitsaspekte für gewöhnlich nicht diskutiert, also lasse den Teil einfach weg. Es ist ja sowieso offensichtlich, dass deine Anforderungen einen gesundheitlichen Hintergrund haben.
War mir eh nicht sicher in welchem Thread mein Post am besten aufgehoben ist. Und danke für den Tipp :)
 
Das ist doch nur eine Sache die man sich mit Ihr ausmachen kann oder?
Wenn du die richtige findest, kannst von der ja alles haben, immerhin bezahlst du dafür.
Ich könnte dir schon einen Kontakt geben, die macht alles was du willst.
Klar. Davon gehe ich beim Paysex mal aus das mit der passenden SW vorher alles ausgeredet werden kann.
 
Die exakte Abgrenzung zwischen Sugarbabe und SW ist ein bisschen schwierig.

Eine der Sugarbabes, die ich gelegentlich Date, arbeitet in einem Supermarkt (kein Gschichtl, ich habe sie dort schon arbeiten gesehen), nachdem ihr das Einkommen dort nicht wirklich reicht trifft sie sich einige Male im Monat mit Sugardaddys, Essen gehen + horizontale action gegen Bezahlung.
Danke für die Erklärung. Klingt eigentlich eh ganz nett.

Verpflichtende regelmäßige ärztliche Kontrollen gibts für Sugarbabes nicht oder? Behördlich unter dem Radar?
 
Ich finde die Einstellung nach bedingungslosem Safersex sehr begrüßenswert.

Ja, es gibt Damen, die aufs Küssen und auf ungeschützten Bj verzichten, aber die sind in der Tat rar. Denn, die meisten Kunden/Freier/Gäste wollen das halt nicht.

Eventuell fündig könntest du über BookSusi werden oder über Kaufmich. Ich geh mal davon aus, wenn du deinen Wunsch klar, höflich und unmissverständlich formulierst, wird sich auch die passende Dame melden.

Und nein, mein Kommentar soll nicht als Animation gelten, mich zu kontaktieren, denn ich küsse leider zu gern. ;)
Danke. Den Eindruck habe ich auch das NF der Goldstandard ist. Danke für die Tipps.

Haha. :) Aufrichtig und humorvoll.

Sorry blöde Frage bin neu. Das gelbe Dollar-Symbol (Benutzer mit finanziellen Interessen) heißt das man Geld annimmt oder? Also "Verkäufer". Oder kann bei anderen Profilen so ein Symbol auch "Käufer" heißen?
 
Wo ist eigentlich das Problem?

Wenn Du sie nicht küsst und Dir nur mit Kondom einen blasen lässt, bist Du weitgehend auf der sicheren Seite, egal, was sie vorher gemacht hat.

Betonung auf weitgehend - 100% Sicherheit wird es nicht geben.

Abgesehen davon, dass zwischen "offiziellem" Angebot und dem, was tatsächlich mit Stammkunden gemacht wird, nochmals ein Unterschied sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Den Eindruck habe ich auch das NF der Goldstandard ist.
Es ist halt Usus. Und ganz ehrlich, ich möchte auch nicht mit Lecktuch geleckt werden ;) Es ist völlig verständlich, dass so eine Erfahrung (wenn auch gekauft) auf natürliche Weise passiert. Ich kann aber auch die Angst vor möglichen Geschlechtskrankheiten nachvollziehen.

Unterm Strich sollten sich einfach die Menschen treffen und daten, die eben gemeinsame Rahmenbedingungen haben.

Und ja, das Dollar-Symbol signalisiert, dass man AbieterIn ist und somit Geld verlangt.
 
Wo ist eigentlich das Problem?

Wenn Du sie nicht küsst und Dir nur mit Kondom einen blasen lässt, bist Du weitgehend auf der sicheren Seite, egal, was sie vorher gemacht hat.

Betonung auf weitgehend - 100% Sicherheit wird es nicht geben.

Abgesehen davon, dass zwischen "offiziellem" Angebot und dem, was tatsächlich mit Stammkunden gemacht wird, nochmals ein Unterschied sein kann.
Guter Punkt mit dem abweichenden Angebot für Stammkunden.
 
...Hätte bitte wer Erfahrungsberichte u. Empfehlungen über eine bezahlte SW...die Blowjobs ausschließlich nur MIT Kondom macht und Mund-zu-Mund küssen ABLEHNT! Keine Ausnahmen (zumindest die letzten 6 Monate), auch nicht bei „sympathischen“ Freiern. Gibt es sowas überhaupt, oder machen alle NF?
...
NF bieten die meisten deshalb an, weil kein Mann mit Gummi geblasen werden will, da bist du wohl der Erste.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du schnell eine SW findest, die dich mit Gummi bläst und dich nicht küsst. Wer weiß, wenn du noch ein wenig Geld drauflegst findest sogar eine, die dich nicht mal anfasst. :up:
 
NF bieten die meisten deshalb an, weil kein Mann mit Gummi geblasen werden will, da bist du wohl der Erste.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du schnell eine SW findest, die dich mit Gummi bläst und dich nicht küsst. Wer weiß, wenn du noch ein wenig Geld drauflegst findest sogar eine, die dich nicht mal anfasst. :up:
Da kleine Pepi fragt die Puffmutti was er für an 20ga ois griagt.
Im Häusl konnst da an wixn, hört er von ihr.
10min später schreit da Pepi "zoin bittschen"
 
NF bieten die meisten deshalb an, weil kein Mann mit Gummi geblasen werden will, da bist du wohl der Erste.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du schnell eine SW findest, die dich mit Gummi bläst und dich nicht küsst. Wer weiß, wenn du noch ein wenig Geld drauflegst findest sogar eine, die dich nicht mal anfasst. :up:
ein paar Posts von "überdurchschnittlich Vorsichtigen" hab ich mal gesehen aber definitiv eine Minderheit da im Allgemeinen solche Themen nicht gerade Willkommenseuphorie auslösen (das Thema passt wahrscheinlich auch nicht in jeden Thread). Deren Themeneinwürfe wurden auch recht schnell von anderen Forenteilnehmern abgewürgt. Kann ev. dazu führen das manche "überdurchschnittlich vorsichtigen" Personen sich mit dem posten dieser Themen eher zurückhalten bzw. nix oder nicht weiter posten was die gefühlte Statistik nach unten verfälschen dürfte. Diese "Hypothese" kann natürlich genausowenig bewiesen werden.
 
Zurück
Oben