Ansteckungsgefahr Blowjob (Prostitution)

@butseks:

die verarschen dich hier alle nur!

du hast mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit genau gar nichts! wenn du was hast, dann am ehesten einen tripper (gonokkoken...) und selbst das ist unwahrscheinlich. (könnte aber sein)

Und wenn du einen tripper hast, dann merkst du das in ein paar tagen sowieso selber! Dann solltest dir antibiotika verschreiben lassen! - und ein paar tage später ist der spuk wieder vorbei.

Bzgl. hiv ect. hat cmiyc völlig recht:

Nein.

Fürchten musst du dich vor einem false positiven HIV Test......

Der hiv test reagiert nämlich kreuz mit allem möglichen scheiss - was noch lange kein hiv sein muss. und wenn der positiv ist, dann bist psychisch erst so richtig im arsch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine blutigen Verletzungen im Mund- und Rachenraum, sowie Zahnfleischbluten.

Weitestgehend bedeutungslos.

Wenn du trotzdem einen HIV-Test machen willst, dann musst du normalerweise 3 Monate warten, sonst ist der Test nicht aussagekräftig.

Je nach Test ist das diagnostische Fenster deutlich kürzer.

ZUERST wollt ihr Männer es , danach FRAGT ihr Blöd was alles passieren Kann ........
Ist wie Beim Saufen , noch eins Noch eins Noch eins - wenn's da mal Dreckig geht - IH drink nix mehr - Paar Tage Später wieder das Selbe - Also ich Denke vorab Denken DANN Sexln ......
Fragt Sich nur ob du Die Asiatin nicht Angesteckt hast - falls deine Begegnung REAL war; und kein Tag Traum!

@ sindy:

lesen hilft. er hat geschrieben, er hatte das kondom am bett und SIE hat unaufgefordert NF zum blasen angefangen....!

dein posting würde besser zu wem passen, der schreibt, dass er es von haus aus natur wollte....

aber schön, dass du dich so aufregst, über uns männer....

Also ich würde mir jetzt keine Sorgen machen. Fälle einer HIV-Infektion durch Oralvekehr sind mir keine bekannt, allerdings gibt es in der Medizin nichts, was es nicht gibt. HBV und HCV sind hingegen leicht übertragbar, aber Oralverkehr stellt meines Erachtens kein wesentlich höheres Risiko als andere Kontaktmöglichkeiten dar. Nur GV ohne Schutz ist bezüglich Hepatitis ein ernst zu nehmendes Thema. Zur schnellen Abklärung könntest du eine PCR machen, ggf alle 3 Viren betreffend. Sollte die Krankenkasse übernehmen. Alles andere ist behandelbar, zudem gibt es Hilfe/Infos durch einen Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten.
Meine Meinung soll keine Entrittskarte für ungeschützten GV sein (zumal ich hier im Forum bislang kaum aktiv war :) ). Kondom bei GV mit unbekannten Partnern, insbesondere promiskuitiven, ist Pflicht. Nur, was macht Ihr, wenn Ihr eine Frau intim küsst, Kondom über den Kopf? Lässt Ihr euch in Affairen von einer Frau erst mit Kondom einen blasen?
Mein Vorschlag: bis zur Absicherung Intimkontakte nur mit Schutz. Infos über einen Arzt. Abklärung und Ausschluss irgendeiner Ansteckung. Keine großen Sorgen machen, aber auch nicht leichtfertig andere Mädchen "gefährden" - Gesunde Vorsorge, aber kein Stress, ok?

Zur schnellen Abklärung könntest du eine PCR machen, ggf alle 3 Viren betreffend. Sollte die Krankenkasse übernehmen
Wird die Kasse aber nur dann zahlen, wenn der zuweisende Arzt eine ausreichende Verdachts-Diagnose dokumentiert.
Rein aufgrund der Vorgeschichte "hatte ungeschützten Oralverkehr und möchte mich jetzt testen lassen" zahlt die Kasse sicher nicht.

Allerdings besteht die Möglichkeit, direkt eines der zahlreichen Labors aufzusuchen und die entsprechenden PCR-Tests dort selbst zu bezahlen (kostet für HIV und Hepatitis B gesamt ca. 150 Euro)

Wird die Kasse aber nur dann zahlen, wenn der zuweisende Arzt eine ausreichende Verdachts-Diagnose dokumentiert.
Rein aufgrund der Vorgeschichte "hatte ungeschützten Oralverkehr und möchte mich jetzt testen lassen" zahlt die Kasse sicher nicht.

Allerdings besteht die Möglichkeit, direkt eines der zahlreichen Labors aufzusuchen und die entsprechenden PCR-Tests dort selbst zu bezahlen (kostet für HIV und Hepatitis B gesamt ca. 150 Euro)

Ach komm, sollten doch alle Ärzte machen. Klar, dass nicht "blowjob durch SW" in der Zuweisung stehen sollte ;) . Bei einer Kh-Aufnahme sind o.g. Laboruntersuchungen sowieso schon meist Standard.

Und zum vorherigen Post: HCV dürfte ansteckender sein als früher angenommen; jedenfalls weit mehr als HIV, (wenn´s stimmt ;) ) . Egal. Bei Oralverkehr an sich habe ich mir hinsichtlich Ansteckung von Krankheiten, die nicht unter die STD´s fallen, noch nie Gedanken bzw Sorgen gemacht. Würde ich hingegen eine SW intim küssen, dann sehrwohl.

Ist das Thema für den TO noch aktuell? lg

Ach komm, sollten doch alle Ärzte machen
Also so "freigiebig" mit Zuweisungen zu Untersuchungen aller Art sind die Ärzte seit einiger Zeit schon lange nicht mehr; die stehen nämlich unter enormen Druch seitens der Kassen. Hab einen Arzt im Bekannenkreis, und der hat mir da erst kürzlich so einige haarsträubende Dinge erzählt, für was alles sie sich gegenüber den Kassen verantworten und rechtfertigen müssen (betrifft nicht nur Zuweisungen zu weiteren Untersuchungen, sondern ebenso das Verschreiben von Medikamenten, desweiteren das "Krankschreiben"). Und als Resultat daraus, um sich diesen Ärger zu ersparen, gehen viele Ärzte mittlerweile mit all diesen Dingen äußerst restriktiv vor - letztendlich auf Kosten der Gesundheit der Patienten. Leider.

gehen viele Ärzte mittlerweile mit all diesen Dingen äußerst restriktiv vor

Bei Medikamentenverordnung ohne ausreichender Begründung bekommt der ausstellende Arzt (Allgemeinmediziner / Hausarzt) eine Verwarnung, im Wiederholungsfall wird im der Kassenvertrag gekündigt.

Und das beste ist ja, daß Rückfragen an den Arzt oft erst nach vielen Monaten kommen. Wenn er dann damals nicht alles genauestens dokumentiert hat und all die Details genau vorlegen kann, hat er ein Problem

deine Ansage ist -völlig daneben, ich kauf es ihm sowieso nicht ab , das er es mit GUMMI wollte - das ist mal wieder so einen Gute Nachtgeschichte- für Tastaur Wixer BILDCHENTAUSCHER und Telefon Nr. Sammlern!

deine Ansage ist -völlig daneben, ich kauf es ihm sowieso nicht ab , das er es mit GUMMI wollte - das ist mal wieder so einen Gute Nachtgeschichte- für Tastaur Wixer BILDCHENTAUSCHER und Telefon Nr. Sammlern!

Mist und ich antworte :mauer:

Ich glaube butkeks interessierts garnicht mehr. Ich glaube, der buddert schon wieder die nächste.... oder lässt sich schon wieder nf einen blasen.

ja und wieder legt der den FLUMMI zu Sich In das Bett und setzt sich drauf ;)

..."Butseks"?....du schreibst nix mehr!:shock:.....bist du noch "da"?:shock::lol:.....:cry:.....:hahaha:

Ja bin noch da :) mir gehts gut, mein Teil da unten zeigt keine abnormalitäten und inzwischen weis ich dass ich mich mit aids nicht anstecken kann als Mann da im Speichel die Virenkonzentration zu gering ist.

@SindyundGERT Ich wollte ja Saved, und anstecken hätte ich sie nicht können weil es für mich das erste mal beim fremdgehen war...

Ich hab ne Partnerin und so doof es klingt ich wollte sie einmal betrügen, wir ziehen jetzt zusammen und wer weis was in 5 jahren ist. Wenn sie mich dann wegen einen verlässt hab ich immer im hintergrund dass ich sie zuerst betrogen habe und käme mit der sittuation bestens klar.

danke für die vielen guten kommentare per private message, scheibar trauen sich aufgrund der trolls hier nicht alle gut zu antworten ^^ selbst die aidshilfe hat gemeint ich brauch mich wegen nichts testen lassen.

@fickies Gepoppt wird nurmehr eine in zukunft ;) und die ist auch bischen devot, kann eher sein das ich dann im BDSM bereich mir ideen hole :p

Die Asiatin bläst zwar besser aber sex ohne liebe war insgesamt wirklich nicht so erregend. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben