Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Ich würd einfach nur mal gerne zusehen, aus diskreter Entfernung. Is sowas ok oder doch total verpönt?
Mir geht's darum, dass ich das noch nie gemacht hab und mit meiner Maus das gerne mal probieren möchte. Passiv und später vielleicht auch aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welchem teich sprecht ihr wenn ich fragen darf bin noch neu hier . Lg
 
Also ich vermisse heuer die 2 netten Damen die voriges Jahr meinen Schwanz mehrmals herrlich und gekonnt abgewixt haben. Hat die heuer schon wer gesehen? Oder die ziemlich Alte die sich auch ficken ließ?
 
die lage des teichs dürfte ja hoffentlich mittlerweile bekannt sein, beitrag lesen und google maps konsultieren sollte jeglichen weiteren fragen diesbezüglich überflüssig machen..

leute die dort ausschließlich sonne und wasser genießen wollen müssen genauso akzeptiert werden wie die jenigen die erotische abenteuer suchen..

damit man sich nicht gegenseitig belästigt und beide fraktionen finden was sie suchen, wäre es aber vllt mal hilfreich die einzelnen zonen des figurenteichs aufzuschlüsseln..

wenn ich dort bin geh ich vom brown bovery parkplatz links am see entlang, und maximal einmal um die kurve.. wenn ich bis zur großen wiese keine geeignete stelle zum baden finde, geh ich wieder..

ich bin seit jahren regelmäßig dort und kein einziges mal (niemals!!!) hab ich auf der von mir geschilderten strecke etwas sexuelles erlebt oder beobachtet..

wer menschen nackt sehen möchte wird zwar fündig werden, aber FKK hat nichts mit sex oder erotik zu tun..

und mal unter uns, auf jedem anderen offiziellen badesee gibt es wahrscheinlich mehr frauen zu betrachten als hier..

auf dieser seite des sees haben meiner meinung nach alle die "mehr" als eben baden und sonnen suchen, nichts verloren!!!!

vllt kann jemand der sich besser auskennt als ich, die sexy zonen des figurenteichs erläutern, damit diese plätze gezielt aufgesucht werden können, und unnötiges herumschleichen, welches die restlichen seebesucher stört und verschreckt, verhindert werden kann..
 
Da der Teich nur 3 km von meiner Arbeitsstelle entfernt liegt werde ich mal vorbei schauen. Und heute ist das Wetter ja auch etwas besser...
 
wo gibt es den dort gute plätze kann uns die wer verraten wi sind aus dem bgld und kennen uns dort nicht aus ?? ?
 
Naja... Erst wurde ich von einem hyperaktiv umherlauenden Typ fast umgerannt. Dann unterhielten sich zwei Männer jenseits der 60 darüber, dass an einem anderen Ort ja nur noch unter 16jährige liegen würden und man sich ja strafbar macht wenn man mit denen in ein Hotelzimmer geht und was anfängt. Die Krönung war ein Typ, der auf 3m so dermaßen nach Alkohol gestunken hat, dass einem auch gutes Essen wieder hochkommen konnte. Ein anderer war hingegen dermaßen parfümiert, dass einem die Luft zum atmen schlichtweg wegblieb.

Irgendwie war es bei meinem ersten Besuch trotz des schlechten Wetters "interessanter".
 
..und manche, inklusive mir dachten dieser see wäre für normale badegäste und naturfreunde noch zu retten...
 
..und manche, inklusive mir dachten dieser see wäre für normale badegäste und naturfreunde noch zu retten...

Nun, ich rede ja ausschließlich über die - von der Wilostraße kommend - rechten Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine position zu gebüsch-rammel/wichserei hab ich hoffentlich klar artikuliert!
 
Zurück
Oben