Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Möchte am Freitag den besagten Teich besuchen.
Werde ab ca. 14:00 dort sein . Vielleicht ist eine nette Lady, ein Paar oder auch ein Mann anwesend mit dem man nett quatschen kann...... oder ????
 
Der Herbst naht zwar mit großen Schritten, aber es wird bestimmt noch den einen oder anderen wärmeren Sonnentag geben, an dem sich ein Sonnenbad ausgeht!
 
Ich war inzwischen ein paar Mal dort und hatte schon ein paar interessante Erlebnisse. Aber manche sind echt komisch!!!
 
Als ich vergangenen Dienstagnachmittag beim "Figurteich"-Parkplatz vorbeifuhr, fielen mir ein paar dort parkende Autos auf. Da die Badesaison eigentlich schon vorbei ist, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob es sich da nur um Spaziergänger handelt, die ihre Hunde ausführen, oder, ob es sich wahrscheinlich eher um (bi-)sexuell motivierte Spaziergänger auf der Suche nach Lustbefriedigung?
 
Als ich vergangenen Dienstagnachmittag beim "Figurteich"-Parkplatz vorbeifuhr, fielen mir ein paar dort parkende Autos auf. Da die Badesaison eigentlich schon vorbei ist, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob es sich da nur um Spaziergänger handelt, die ihre Hunde ausführen, oder, ob es sich wahrscheinlich eher um (bi-)sexuell motivierte Spaziergänger auf der Suche nach Lustbefriedigung?

ja, wahrscheinlich........
 
Hunde habe ich bisher eigener seltener dort angetroffen, dafür eher sexuell motivierte Herren unterschiedlichen Alters.
 
Der Winter nähert sich, doch noch immer ist am Teich viel los.

Und heute Abend sogar auf dem Parkplatz bei der Wilo-Straße.
 
Der Winter nähert sich, doch noch immer ist am Teich viel los.

Und heute Abend sogar auf dem Parkplatz bei der Wilo-Straße.

Was hast denn gesehen/erlebt?

Auch Polizeikontrollen (nachmittags stand dort nämlich ein Polizeiauto)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast denn gesehen/erlebt?

Auch Polizeikontrollen (nachmittags stand dort nämlich ein Polizeiauto)?

Nein, keine Polizei... Ich sprach nur von gleichgeschlechtlichem Oralverkehr - halt auf dem Parkplatz statt im Wald.
 
Der Winter steht vor der Tür und es wird langsam ruhiger am Teich. Aber trotzdem treibt sich der Eine oder Andere noch dort herum...
 
Zurück
Oben