Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Naa.. Frischfleisch hab ich dort nie gesehen.. ausser du siehst schon aus, wie Gammelfleisch.. dann kenn ich dich vllt. :mrgreen:
:mrgreen:................ fgg kommt draufan was du unter Frischfleisch verstehst.............
ich..Herr Wir gehe nämlich abundzu auch allein dort hin zum planschen.....und wenns Wasser noch kalt is wäre ich dann
ja quasi Frischfleisch gggggggggggggggg...weil gammel tut bei mir no nix :hahaha:
Wer traut sich nun auf der anderen Seite packend direkt sich beim auto ganz nackt auszuziehen und zum See zu gehen? Will nichts mit schleppen.
du meinst bei der Firma WILO???
wäre ned des erstemal dass dort scho nackig wer vom Auto zum Teich gewandert ist:)
 
:mrgreen:................ fgg kommt draufan was du unter Frischfleisch verstehst.............
ich..Herr Wir gehe nämlich abundzu auch allein dort hin zum planschen.....und wenns Wasser noch kalt is wäre ich dann
ja quasi Frischfleisch gggggggggggggggg...weil gammel tut bei mir no nix :hahaha:

Ich bin 24 .. ich pers. kann mir halt mit nem 50- jährigen oder so nix mehr vorstellen - das sind dann bereits Leute, die bereits meine Eltern sein könnten bzw., die sich im Alter meiner Eltern befinden.
Deswegen ist das einfach so meine persönliche Grenze, weil dann automatisch in meinem Kopf rattert "das könnten deine Eltern genauso sein" ..
Das ist dann nicht mehr schön! ^^
Aber so richtig 'Frischfleisch' -zumind. am Teich- ist so mein Alter .. um die 20.. 30 auch noch.. weil ich vor allem in dem Alter eigtl. sogut wie noch nie Männer dort gesehen hab, die nicht entweder homosexuell oder Freunde von mir waren *lol*
 
Ich bin 24 .. ich pers. kann mir halt mit nem 50- jährigen oder so nix mehr vorstellen - das sind dann bereits Leute, die bereits meine Eltern sein könnten bzw., die sich im Alter meiner Eltern befinden.
Deswegen ist das einfach so meine persönliche Grenze, weil dann automatisch in meinem Kopf rattert "das könnten deine Eltern genauso sein" ..
Das ist dann nicht mehr schön! ^^
Aber so richtig 'Frischfleisch' -zumind. am Teich- ist so mein Alter .. um die 20.. 30 auch noch.. weil ich vor allem in dem Alter eigtl. sogut wie noch nie Männer dort gesehen hab, die nicht entweder homosexuell oder Freunde von mir waren *lol*

also sagst dann zu mir **papa** :mrgreen:
anderseits sollange du ned sagst.....och opachen soll ich ihnen über de strass ehelfen.........:roll:
 
Ich würd mich auch gern mal mit gleichaltrigen an den Teich gesellen. Drum geh ich immer an eine stelle wo ich alleine bin....schwimm ein paar Runden und leg mich no kurz für meine nahtlose bräune in die sonne bevor ich mich wieder vom acker mache...
 
Ich würd mich auch gern mal mit gleichaltrigen an den Teich gesellen. Drum geh ich immer an eine stelle wo ich alleine bin....schwimm ein paar Runden und leg mich no kurz für meine nahtlose bräune in die sonne bevor ich mich wieder vom acker mache...

Dort gibt's auch Stellen, wo Mann alleine sein kann?
 
Ist das der Teich hinter dem großen, roten Sessel?
Wenn nicht, sagt uns bitte, wo/wie wir ihn finden!

... :hmm: ...ja irgendwie schon... :lol: ... wenn ihr ca 3Km auf der 17er Richtung Süden fährts ;) ... ich hab aber wenn ihr ein paar Seiten nach vor blätterts einen Plan eingestellt... :cool:
 
also sagst dann zu mir **papa** :mrgreen:
anderseits sollange du ned sagst.....och opachen soll ich ihnen über de strass ehelfen.........:roll:

*lol* Ich gehör ja gsd nicht zur "ich bin 14 und bereits bald 2-fache Mama" -Generation :p ..
Also sind 50-jährige für mich noch lang keine Opa's..

Wenn du aussiehst, wie Sean Connery (aber bitte nicht der junge Sean Connery!) lässt sich auch über
50+ nochmal reden! :mrgreen:
 
Zurück
Oben