Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Sage auch nicht, dass jeder der sexuell offen ist Gruppensex in der Öffentlichkeit haben will, meinte nur dass von mir erwähntes der Grund dafür sein kann, warum eher ältere Paare oder Frauen und Männer dort anzutreffen sind.
lg Mike
 
^^ Und ich sag nur: die Leute rundherum brauch ich teilweise auch nicht.
Gibt schon teilweise sehr merkwürdige Vögelchen darunter, aber man muss
sich ja nicht gerade neben die setzen, die einen Totalschaden haben :-D
Und wenn man eh zu zweit hingeht, hat man immer jmd., mit dem man
sich beschäftigen kann.

Wie gesagt.. die ganz Komischen lässt man einfach links liegen..
Und ich bin sicher, der Großteil der Leute würde sofort helfen, wenn
wirklich was wäre. Ausserdem ist es den meisten eh eher peinlich, wenn man
sie auf etwas direkt anspricht oder nur mit einer Freundin 'etwas lauter' drüber
redet.

z.B. die komischen, ekligen, Alten, die sich genau vor jungen Mädls einen plötzlich
zum runterholen anfangen, und so tun, als würden's nix machen, obwohl man's
wirklich mehr als deutlich sieht.
Der Typ ist erschrocken, hat sich zu uns umgedreht, ist knallrot angelaufen und
ist wortlos davon geschlapft ^^.
Und ich betone gerne wieder: Nichts gegen ältere Herrschaften..
auch nichts dagegen, wenn man's sich wo gemütlich zu 2 oder mehrfach macht.
Aber bitte nicht einfach daneben stellen und einfach anfangen zu wichsen Oo ..
Das ist echt nicht nötig!

Klar.. ist ein FKK -Teich.. das heißt aber nicht, dass man dort rumwichsen, ficken
und sonstiges muss.
 
... ;) ein kleiner Hinweis von mir... :lol: Anhang anzeigen 1166361

1. Da kann man verdammt viel hinein interpretieren xD
2. dass das Baden grundsätzlich dort verboten ist z.B., ist eig. auch nicht wirklich neu, trotzdem hat es schon oft genug Tage gegeben,
an denen der Teich wirklich voll war.
3. Im Teich wichsen ist also seelische Erbauung der Natur?! xD
4. Wie bereits erwähnt: Von mir aus können sie's im Rudel dort treiben.. aber nicht vor mir bitte :-O
Das ist ja das einzige, worum es mir geht.. ich will halt nicht beim schwimmen Angst vor Spermaattacken haben müssen xD
 
Also wenn da ein Fisch zwischen deinen Beinen durchschwimmt..... "ist dir einer durch die Lappen gegeangen":shock::oops::undweg:

das is der paradies-eva beim erstenmal schwimmen passiert, aber der is ihr reingschlupft......und den rest kenntma ja eh :lol:
 
hallo is heute wäre vor ort lg
praline1 NUR ein HÖSCHEN ohne OBERTEIL ??? LG
 
1. 4.Das ist ja das einzige, worum es mir geht.. ich will halt nicht beim schwimmen Angst vor Spermaattacken haben müssen xD

:haha::haha: hoffentlich schwimmt dann ned grod a schwarm an fischi herum.....die
es tun...also wo de männlichen ihr Sperma absondern....
man kennt des ja von den Dokus... do schwimmst dann in ana richtigen Spermawolken :haha::haha::haha::haha:
 
:haha::haha: hoffentlich schwimmt dann ned grod a schwarm an fischi herum.....die
es tun...also wo de männlichen ihr Sperma absondern....
man kennt des ja von den Dokus... do schwimmst dann in ana richtigen Spermawolken :haha::haha::haha::haha:

Naja.. gegen die kann ich eh nix tun :schulterzuck: .. ^^
Und bis jetzt *klopf auf Holz* wäre mir sowas in der Art ned aufgefallen beim tauchen oder so .. *lol*
 
Es wurde mal wieder unheimlich viel Unrat abgelegt. Ich frage mich echt, was in solchen Menschen vorgeht. Und dann legen andere Leute noch ihre Trinkverpackungen dazu...
 
Es wurde mal wieder unheimlich viel Unrat abgelegt. Ich frage mich echt, was in solchen Menschen vorgeht. Und dann legen andere Leute noch ihre Trinkverpackungen dazu...

....und das sind dann diejenigen, die am Lautesten schreien werden, wenn der Teich eingezäunt wird!
 
schade das sich das *pralinchen* (nett gemeint ;) ) nicht registrieren traut und immer nur als *gast* schreibt ;)
 
Zurück
Oben