Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Ist das der Teich hinter dem großen, roten Sessel?
Wenn nicht, sagt uns bitte, wo/wie wir ihn finden!
nein....der Teich is bei Wr.neudorf bzw ghört er zum Fischereiverband Guntramsdorf...
dass ist der Teich bei der Badberbahnstation Griesfeld....hinter der Firma WILO und Firma hausmann
wenn ihr auf da Südautobahn kommts abfahrt Wr.Neudorf abfahren und dann Richtung
B17 dann seits quasi scho dort
und Google-map is auch a gute alternative ;)



*lol* Ich gehör ja gsd nicht zur "ich bin 14 und bereits bald 2-fache Mama" -Generation :p ..
Also sind 50-jährige für mich noch lang keine Opa's..

Wenn du aussiehst, wie Sean Connery (aber bitte nicht der junge Sean Connery!) lässt sich auch über
50+ nochmal reden! :mrgreen:
*+hihihi++....naja sagen wir i bin 40 und der Bart wird schönlangsam weiss **löl**
der rest..naja....ok...hat mich gefreut...fgfgf**löl**
wird wohl nix wern mit uns :haha::haha:
:mrgreen: ERST EINMAL IM BETT, können's dann zu mir sagen was sie wollen, Papa, Opa, Onkel...........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ok...also derf i dann bei dir im bett oma-mama-urliomi usw sogn **löööööööööööööööööl**
:haha:
aba solang der sex geil is is ma wurscht ggggggggggggggg selbst de pensionistenstellung kann
saugeil sein :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Rundengeher stecken ihre Nase ohnehin in jedes Gebüsch rein und glotzen hinter jeden Baum, ob's nicht was zu sehen gibt!

:-O .. Stimmt nicht.. manchmal muss man Rundengeher sein, um von A nach B zu kommen, oder ein schönes Platzerl zu finden..
Mir ist es schon passiert, das ich Sachen gesehen hab, die ich wirklich.. wirklich.. WIRKLICH nicht sehen wollte .. :shock:

Das war aber unbeabsichtigt.. . Ich bin eher weniger Fan vom spechteln u so..
 
:-O .. Stimmt nicht.. manchmal muss man Rundengeher sein, um von A nach B zu kommen, oder ein schönes Platzerl zu finden..
Mir ist es schon passiert, das ich Sachen gesehen hab, die ich wirklich.. wirklich.. WIRKLICH nicht sehen wollte .. :shock:

Das war aber unbeabsichtigt.. . Ich bin eher weniger Fan vom spechteln u so..


Ich schrieb ja bewusst "Rundengeher" und meinte damit die männlichen Rundendreher (sonst hätte ich auch RundendreherInnen geschrieben).

"Praline1", Du bist als Vertreterin der weiblichen Teichbesucher doch klarerweise vom Rundendrehen ausgenommen (vielleicht lernen wir einander ja mal zufällig bei der Platzsuche dort kennen)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schrieb ja bewusst "Rundengeher" und meinte damit die männlichen Rundendreher.

"Praline1", Du bist als Vertreterin der weiblichen Teichbesucher doch klarerweise vom spechtelnden Rundendrehen ausgenommen!

Da hab ich ja grad nochmal Glück gehabt :mrgreen:
 
Die Rundengeher stecken ihre Nase ohnehin in jedes Gebüsch rein und glotzen hinter jeden Baum, ob's nicht was zu sehen gibt!

Ich muss auch widersprechen. Da müssten schon ganz besondere Typen umherlaufen, damit ich zum Spanner werde. Bei den meisten lohnt sich das überhaupt nicht. Und was nützt mir das glotzen, wenn ich doch was anderes möchte?
 
Ich muss auch widersprechen. Da müssten schon ganz besondere Typen umherlaufen, damit ich zum Spanner werde. Bei den meisten lohnt sich das überhaupt nicht. Und was nützt mir das glotzen, wenn ich doch was anderes möchte?

Ich schmeiß ja nicht alle männlichen Teichbesucher in einen Topf - es gibt doch immer auch Ausnahmen!
 
Ich bin 24 .. ich pers. kann mir halt mit nem 50- jährigen oder so nix mehr vorstellen - das sind dann bereits Leute, die bereits meine Eltern sein könnten bzw., die sich im Alter meiner Eltern befinden.
Deswegen ist das einfach so meine persönliche Grenze, weil dann automatisch in meinem Kopf rattert "das könnten deine Eltern genauso sein" ..
Das ist dann nicht mehr schön! ^^
Aber so richtig 'Frischfleisch' -zumind. am Teich- ist so mein Alter .. um die 20.. 30 auch noch.. weil ich vor allem in dem Alter eigtl. sogut wie noch nie Männer dort gesehen hab, die nicht entweder homosexuell oder Freunde von mir waren ui, *lol*

oje, dann entschuldige bitte schon im Vorhinein das wahrscheinlich baldige Anblick-Ertragenmüssen meines Gammelkörpers samt meiner Partnerin...;-)
 
oje, dann entschuldige bitte schon im Vorhinein das wahrscheinlich baldige Anblick-Ertragenmüssen meines Gammelkörpers samt meiner Partnerin...;-)

Ist zwar vllt. ganz witzig gemeint.. ich schrieb aber "Frischfleisch" und "Gammelfleisch" .. und das war ja auch nicht ernst gemeint ;-)
Leute, mit ein bisschen Hirn wissen, dass man mit 50+ nicht automatisch unattraktiv wird - ebenso weiß man, das nicht jede/r 20-jährige/r
ein Blickfang ist. Es weiß halt jeder "Schönheit liegt im Auge des Betrachters".

Trotzdem kann ich mir persönlich einfach noch nichts mit jmd. 50+ vorstellen. (Heißt aber wie gesagt nicht, dass grundsätzlich alle Menschen
über 50 für mich unattraktiv und alt sind.)
Aber auch, wenn es "nur" auf dem Papier steht - irgendwo hab ich halt auch meine Altersgrenze.
Viele Mädls in meinem Alter bevorzugen generell nur Gleichaltrige bzw höchstens Mitte 30.

Also wie gesagt.. nicht missverstehen: Das war nicht bezogen auf 50+ = alt = "Gammelkörper"
Ich schrieb bewusst vorhin "Gammelfleisch" im Bezug auf den Gammelfleisch-Skandal.
Das war nur ein kleiner Scherz.. . Nicht alles so ernst nehmen ;-)
Mich wundert halt nur immer, dass eben z.B. viele Päärchen, Männergruppen.. 50+ am Teich sind .. aber eben
so kaum jemand um die 20 .. 30 herum .. zumind. hab ich dort noch nie jemanden gesehen in dem Alter.
Und ich geh ja doch im Sommer fast täglich schwimmen.
 
Mich wundert halt nur immer, dass eben z.B. viele Päärchen, Männergruppen.. 50+ am Teich sind .. aber eben
so kaum jemand um die 20 .. 30 herum

Das liegt vielleicht auch daran, dass mMn sexuelle Offenheit und eine gewisse Gelassenheit (man geniest, nimmt sich Zeit, ist entspannter, will nix beweisen...) ein Vorteil des höheren Alters ist:aetsch::mrgreen::undweg:
 
Das liegt vielleicht auch daran, dass mMn sexuelle Offenheit und eine gewisse Gelassenheit (man geniest, nimmt sich Zeit, ist entspannter, will nix beweisen...) ein Vorteil des höheren Alters ist:aetsch::mrgreen::undweg:

Ich finde nicht, dass das zwangsläufig was mit dem Alter zu tun hat.
Ich war sexuell immer schon recht offen.. war eher der Typ, der sich eine Gaude gemacht hat, wenn man
mit einer guten Freundin in einen Sexshop fährt, dort was Nettes einkauft und den Einkauf dann auch nicht
irgendwie großartig versteckt beim Heimkommen, wenn man noch bei den Eltern wohnt.
Meine Mutter wusste teilweise auch, was ich mir gekauft hab usw.

Bei einer guten Bekannten von mir war das halt nie der Fall.
Die versteckte alles immer. Sexshops waren aus Prinzip peinlich.
Einen Vibrator oder Dildo zu kaufen ist ja sowieso peinlich hoch 10.
Und wenn da auch noch jemand darauf kommen würde- bloß nicht daran denken!

Ihre Erziehung war ähnlich, wie meine.
Hatte also auch damit nichts zu tun.
Selbe Altersklasse usw.
Aber ich mach mir da halt nicht so viel daraus, sie sich schon.
Und sie wird eher immer der Typ bleiben, meiner Meinung nach.

Find ich absolut ok so.
Warum auch nicht?!
Menschen sind ja zum Glück unterschiedlich.
Wäre ja langweilig, wenn es nicht so wäre.. .
 
Ich finde nicht, dass das zwangsläufig was mit dem Alter zu tun hat.
Ich war sexuell immer schon recht offen.. war eher der Typ, der sich eine Gaude gemacht hat, wenn man
mit einer guten Freundin in einen Sexshop fährt, dort was Nettes einkauft und den Einkauf dann auch nicht
irgendwie großartig versteckt beim Heimkommen, wenn man noch bei den Eltern wohnt.
Meine Mutter wusste teilweise auch, was ich mir gekauft hab usw.

Bei einer guten Bekannten von mir war das halt nie der Fall.
Die versteckte alles immer. Sexshops waren aus Prinzip peinlich.
Einen Vibrator oder Dildo zu kaufen ist ja sowieso peinlich hoch 10.
Und wenn da auch noch jemand darauf kommen würde- bloß nicht daran denken!

Ihre Erziehung war ähnlich, wie meine.
Hatte also auch damit nichts zu tun.
Selbe Altersklasse usw.
Aber ich mach mir da halt nicht so viel daraus, sie sich schon.
Und sie wird eher immer der Typ bleiben, meiner Meinung nach.

Find ich absolut ok so.
Warum auch nicht?!
Menschen sind ja zum Glück unterschiedlich.
Wäre ja langweilig, wenn es nicht so wäre.. .

Deine Einstellung gefällt mir!
 
Ich finde nicht, dass das zwangsläufig was mit dem Alter zu tun hat.
Zwangsläufig:hahaha:muss Lachen über das Wort (war für uns immer ein Synonym für nymphoman)

also zwangsläufig, natürlich nicht wie du ja schon unter Beweis gestellt hast, ich meinte dass ab einem gewissen Alter, und damit auch einer entsprechenden Erfahrung, die Wahrscheinlichkeit höher ist.:hmm:
Und ob man seine Sexspielzeuge heimlich kauft oder nicht oder ob man sich mit dem Bewustsein, keinen jugendlichen Körper mehr zu haben, ohne Scham auf ein spontanes, erotisches Abenteuer mit einer oder mehreren Personen (natürlich nicht ohne Schutz) einlassen kann, ist doch noch ganz was anderes.
lg Mike:bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generell ist aber sexuelle Offenheit ja aber ein sehr dehnbarer Begriff :)
Ich für meinen Teil kann mir zumind. jetzt nicht vorstellen, dass ich sowas
überhaupt jemals machen werde.
Ein Freund von mir hatte schon öfters Gruppensex in der Öffentlichkeit.
Ist auch ok, aber halt nicht jedermann's Sache.
 
Zurück
Oben