Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

gibt ja auch viele Stehplätze dort. und im Liegen lässt es sich zur Not auch etwas zusammenrücken, wenn man nicht ganz asozial ist.
 
gibt ja auch viele Stehplätze dort. und im Liegen lässt es sich zur Not auch etwas zusammenrücken, wenn man nicht ganz asozial ist.

Ja, aber ohne Platzreservierung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heut ist ja mal ein schön heißer Tag :cool: ... ich schwimm mal eine Runde im Teich.
 
Ab wieviel uhr is wer dort wenn wo sind so die beliebtesten Plätze dort so wo willige frauen sind
 
Ab wieviel uhr is wer dort wenn wo sind so die beliebtesten Plätze dort so wo willige frauen sind

...um das ganze zu vereinfachen... :lol: dort fast rund um die Uhr... $11314_bild_mini.jpg $16137_bild_mini-.jpg ...soll keine Werbung sein aber vielleicht kann Mann/Frau dann am Teich in Ruhe Sonnenbaden... :lalala:
 
Wenns Wetter hält werd ich heute gegen 1500 am Teich sein. Vl will sich ja jemand zu mir gesellen? ;)
 
Weiss wer wo die besten Plätze dort sind vom parkplatz weg wo man zu na sie oder paar dazustossen kann
 
Habt ihr ne genaue adresse vom teich für dad navi

Ist eine sie vl freitag abend für ein treffen dort gegen 19 uhr

Is heut ne sie oder paar dort???

Ab wieviel uhr is wer dort wenn wo sind so die beliebtesten Plätze dort so wo willige frauen sind

Is ne sie jz dort

Weiss wer wo die besten Plätze dort sind vom parkplatz weg wo man zu na sie oder paar dazustossen kann

:roll: fragen über fragen
 
Sry war noch nie dort swinger 1 würde morgen gern auf an quicky hin kommen gegen 19 uhr lust eine sie oder paar auf ein treffen pn
 
Zurück
Oben