Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Kurzer Erfahrungsbericht für Leute, dir hier lesen, und sich überlegen hinzufahren:
Wir waren heute zu zweit dort. Junges Pärchen, um die 22.
Haben uns ein Plätzchen im Gebüsch nahe beim Wasser gesucht, um ein bisschen ungestört zu sein. Wetter herrlich, Leute eigentlich recht nett. Nach der ersten Runde im kühlen Nass, haben wir uns gegenseitig ein bisschen intensivere Aufmerksamkeit geschenkt und waren teilweise mit uns ziemlich abgelenkt.
Umso größer die Überraschung, als meine Freundin, die mich reitet, mir plötzlich zuflüstert, dass da ein älterer Herr neben uns steht. Und wirklich! Keine 3 Meter entfernt steht ein älterer Herr, um die 60, neben einem Baum und holt sich neben uns nen runter. In dem Moment, waren wir beide so geil, dass es uns eher angetörnt hat und machten unbekümmert weiter.
Jedoch war das Problem, dass er dann auch nicht mehr weggegangen ist, nachdem wir schon ne halbe Stunde komplett jugendfrei sonnengebadet haben. Er stand weiterhin da hinterm/neben dem Baum und spielte an sich rum, obwohl sich meine Freundin sogar schon halblaut über ihn lustig gemacht hat. Paar Meter weiter im Gebüsch auch schon der zweite. Überhaupt ging es den Tag so weiter, dass immer wenn wir kurz vom sonnenbaden aufgeschaut haben, irgendwo im Gebüsch sich irgendeiner beim Anblick meiner Freundin einen runtergeholt hat.

Ich mein, ich hab jetzt nichts gegen bisschen Voyeurismus, aber das ist dann doch ein bisschen zu viel geworden. Vielleicht ist das auch der Grund, dass sich so selten junge Mädls/Paare zu nem FKK Strand hinverirren, weil man einfach nicht seine Ruhe hat... Nein darum gehts gar nicht, Menschen sind ja voll ok, und der Teich ist für alle da, aber der Anblick einer Schar wixender älterer Männer um einen herum verdirbt doch ein wenig den Ausblick auf die schöne Natur.
Also beim ersten mal, als wir gevögelt haben, kann ich es nachvollziehen, und auch uns irgendwie die Schuld zuschreiben, aber dann beim nackten Sonnen, finde ich, sollten junge Menschen nicht mehr so arg als Wixvorlage dienen müssen.

Wo ist denn beim FKK-Baden die respektvolle Zurückhaltung hin, die man vom Saunieren kennt? Ich mein, da schaut man auch vielleicht das ein oder andere mal hin. Aber machts eher verstohlener und holt sich nicht direkt neben einem gaffend einen runter.

Von mir aus kann man sich auch ein wenig annähern, und schaun, ob der andere vielleicht interessiert ist. Aber falls keine, oder gar abweisende Signale kommen, sollte man es auch wieder sein lassen können.

Ansonsten war es aber ein sehr gelungener Tag, wunderschönes Wetter, wundervoller sauberer Teich und auch sonst alles rundherum sehr sauber. Haben bei unserer Teichumrundung kein einziges rumliegendes Papierderl sehen können. Werden auf jeden Fall wiederkommen. Beim nächsten mal aber ein noch versteckteres Plätzchen suchen...

ist mir schon ein paar Mal passiert, ohne daß meine Ex und ich dort vögelten. Da gibts ein paar unverschämte Spanner, die keine Zurückhaltung verstehen, dem ersten bin ich damals nachgelaufen, der hat schnell Reißaus genommen, den zweiten habe ich nur angeschrien....das war ihm dann auch unangenehm genug. Leider gibt es dort solche Volltrottel, die den Unterschied zwischen Sex und FKK nicht kapieren und die Zeichen, ob man Zuseher bei Ersterem wünscht - so nah und direkt - oder nicht, nicht kapieren
 
Ist heute wer am Teich der/die sich zu mir gesellen will? Werde zwischen 1400-1500 dort sein.
 
Hab Deinen Erfahrungsbericht gelesen und ich finde Deine Einstellung toll :daumen: Bin auch hin und wieder am Teich und habe diese Aufdringlichkeit kopfschüttelnd wahrnehmen müssen :shock: Es heißt doch "Leben und leben lassen" nur sollte man dabei schon etwas weiter als über die Schwanzspitze sehen können :mauer:. Wünsche Euch weiterhin schöne Badetage und so manch prickelndes Erlebnis - vielleicht mit jemanden der es versteht zu tolerieren und zu akzeptieren :p lG :winke:
 
Ich gebe euch ja recht, dass viele Spanner ein unmögliches Verhalten an den Tag legen. Aber trotzdem - Wenn ihr eure Ruhe haben wollt, warum fahrt ihr dann an einen Ort der seit ewig hier im Forum breitgetreten wird und gerade deswegen von solcherlei Spannern überlaufen wird ?
 
Ich gebe euch ja recht, dass viele Spanner ein unmögliches Verhalten an den Tag legen. Aber trotzdem - Wenn ihr eure Ruhe haben wollt, warum fahrt ihr dann an einen Ort der seit ewig hier im Forum breitgetreten wird und gerade deswegen von solcherlei Spannern überlaufen wird ?

...also ich glaub nicht das diese Typen alle hier im Forum sind ;) und ich bin überzeugt auch unter den sogenannten Spanner gibt's normale :lol:
 
hallo an alle. immer noch ist es kalt, doch sehr bald wirds ja dann auch mal wärmer, und die FKK badesaison ist eröffnet,
ich hoffe das viele den see kenne, vor allem viele PÄRCHEN die zeigefreudig sind und sich dort hin bewegen und öffentlich sex habe.

meine erfahrung ist das es immer wieder was zum sehen gibt, aber vielleicht können wir das steigern, und alle jene die immer schon wollten (pärchen) ihnen das nahebringen bzw erklären wo genau die location ist...

ich finde es super dort..

lg


Nimmst mich mit?

lg
 
Hallo ihr Lieben,
Gestern oder vielmehr Heute hat sich so kurz nach 24 Uhr ein Pärchen am Figurenteich eingefunden.Wir waren hinten wo die Bänke aus Holz zusammengenagelt waren (Bromboveristrasse vom Umkehrplatz den Weg Richtung Teich, dann gleich im Wald den finsteren Weg rechts ganz nach hinten) war echt super,waren so knapp 2 Stunden dort und hatten sehr viel Spaß.
Es gab nicht einmal 1 Gelse dort, die sind um diese Zeit komplett verschwunden.
Ich werde jetzt regelmäßig um 24 Uhr dort einen Spaziergang machen.
Sie haben auch gesagt sie kommen wieder, ist viel besser als die Lobau wo sie vorher immer waren.
 
Hallo ihr Lieben,
Gestern oder vielmehr Heute hat sich so kurz nach 24 Uhr ein Pärchen am Figurenteich eingefunden.Wir waren hinten wo die Bänke aus Holz zusammengenagelt waren (Bromboveristrasse vom Umkehrplatz den Weg Richtung Teich, dann gleich im Wald den finsteren Weg rechts ganz nach hinten) war echt super,waren so knapp 2 Stunden dort und hatten sehr viel Spaß.
Es gab nicht einmal 1 Gelse dort, die sind um diese Zeit komplett verschwunden.
Ich werde jetzt regelmäßig um 24 Uhr dort einen Spaziergang machen.
Sie haben auch gesagt sie kommen wieder, ist viel besser als die Lobau wo sie vorher immer waren.

:daumen: gut gmacht, jetzt wirds nach mitternacht dort zugehn wie aufn hauptbahnhof :mrgreen:
 
Nachtrag :
Es war ein hetero Pärchen und ich bin auch hetero.(Gestern am Hauptbahnhof-Figurteich)
 
Hat morgen eine dame lust gegen viertel 7 lust auf bissi outdoor spass pn bitte
 
Werd heut an sprung nach 6 hin schauen is ne sie oder paar dort zum mitmachen oder zusehen??? Und wenn wo sind die besten Plätze dort
 
Werd heut an sprung nach 6 hin schauen is ne sie oder paar dort zum mitmachen oder zusehen??? Und wenn wo sind die besten Plätze dort

...super das hin schaust...de woartn scho olle auf die.... :lol: oba leider san de besten Plätze scho Ausverkauft :lalala:
 
Werd heut an sprung nach 6 hin schauen is ne sie oder paar dort zum mitmachen oder zusehen??? Und wenn wo sind die besten Plätze dort

Du solltest das auch noch in den Rubriken "Frau sucht Bauer", "Bauer sucht Schwein" und "Schwein sucht Schlachthof" posten, damit auch ja alle Bescheid wissen und wirklich kommen. Sowas lernresistentes wie dich, gibt es hier wirklich kein 2. Mal. Wer schreibt eigentlich deine Postings?
 
Zurück
Oben