Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Also wenns dann so richtig Sommer geworden ist, werd ich mal an einem heißen Sommertag auch dorthin schauen.....mal schauen......mach ja gerne FKK......
 
wollte gestern so um 17:00 uhr nach der dhl in den weg einbiegen richtung teich, plötzlich auf der linken seite beim bahndamm, die herren mit den seltsamen gewändern, relativ gut versteckt.gott sei dank war kein verkehr und so schob ich gleich wieder zurück.bitte seit wann sind dort kontrollen?
 
wollte gestern so um 17:00 uhr nach der dhl in den weg einbiegen richtung teich, plötzlich auf der linken seite beim bahndamm, die herren mit den seltsamen gewändern, relativ gut versteckt.gott sei dank war kein verkehr und so schob ich gleich wieder zurück.bitte seit wann sind dort kontrollen?

.... :hmm: ...vielleicht haums auf di gwoart .... :lalala:
 
.... :hmm: ...vielleicht haums auf di gwoart .... :lalala:

was mir in letzter zeit auffällt, dass man hier im forum nur mehr dämliche antworten bekommt.
aber zur beruhigung, da ich max. einmal im jahr dort bin, kann es eher sein dass sie auf dich gewartet haben....
 
was mir in letzter zeit auffällt, dass man hier im forum nur mehr dämliche antworten bekommt.

...erwartest du hier immer sachliche Antworten ... :confused: .... vielleicht kann MANN auch ein kleines Späßchen machen oder ist das für dich soooooooooooooo schlimm :shock: :winke:
 
...erwartest du hier immer sachliche Antworten ... :confused: .... vielleicht kann MANN auch ein kleines Späßchen machen oder ist das für dich soooooooooooooo schlimm :shock: :winke:

nein natürlich nicht, ist ja auch hier und da dagegen nichts einzuwenden. aber wie schon erwähnt, es häuft sich halt in letzter zeit.
 
nein natürlich nicht, ist ja auch hier und da dagegen nichts einzuwenden. aber wie schon erwähnt, es häuft sich halt in letzter zeit.

das ist mittlerweile normal, gehört anscheinend genauso dazu wie die extremst aufdringlichen idioten am teich, manche sind "online" halt auch sehr witzig, zumindest glauben sie das
 
Werd mich heute beim Teich zum sonnen hinlegen. Wer Zeit und Lust sie zu mir zu gesellen? 1400 wird werden.
 
Ich werde heute einmal über Nacht (Samstag auf Sonntag) dortbleiben, vielleicht kommet ja ein Paar oder eine hübsche Dame um mir die Nacht zu versüßen. Ich weis, dass es sehr unwahrscheinlich ist aber ich versuchs halt, die Hoffnung stirbt zuletzt.;)
Davon abbringen könnte mich nur eine Lady die mich ins Traumland begleiten würde.:hurra:

Also werd ich wohl am Teich hocken und mir es gemütlich machen...:hahaha:
 
Ich werde heute einmal über Nacht (Samstag auf Sonntag) dortbleiben, ...
Also werd ich wohl am Teich hocken und mir es gemütlich machen...:hahaha:

Ist das ein Forschungsprojekt von Autan?
oder ist es dort mit den Gelsen nicht so schlimm wie in der Lobau?
 
Zurück
Oben