P
Gast
(Gelöschter Account)
und einer rennt mit der bierdose herum sehr erotisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat ne sie vl heut lust auf a treffen
und einer rennt mit der bierdose herum sehr erotisch
...vielleicht hat er einen Mistkübel gesucht.. ...
Also wenns dann so richtig Sommer geworden ist, werd ich mal an einem heißen Sommertag auch dorthin schauen.....mal schauen......mach ja gerne FKK......
Also wenns dann so richtig Sommer geworden ist, werd ich mal an einem heißen Sommertag auch dorthin schauen.....mal schauen......mach ja gerne FKK......
wollte gestern so um 17:00 uhr nach der dhl in den weg einbiegen richtung teich, plötzlich auf der linken seite beim bahndamm, die herren mit den seltsamen gewändern, relativ gut versteckt.gott sei dank war kein verkehr und so schob ich gleich wieder zurück.bitte seit wann sind dort kontrollen?
.... ...vielleicht haums auf di gwoart ....
was mir in letzter zeit auffällt, dass man hier im forum nur mehr dämliche antworten bekommt.
...erwartest du hier immer sachliche Antworten ... .... vielleicht kann MANN auch ein kleines Späßchen machen oder ist das für dich soooooooooooooo schlimm
nein natürlich nicht, ist ja auch hier und da dagegen nichts einzuwenden. aber wie schon erwähnt, es häuft sich halt in letzter zeit.
Ich werde heute einmal über Nacht (Samstag auf Sonntag) dortbleiben, ...
Also werd ich wohl am Teich hocken und mir es gemütlich machen...