Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

ist der junge mann der uns am mittwoch zugesehn hat beim blasen auch hier im forum?
 
Habe gehört, dass Freitag ein ATV-Kamerateam mit versteckter Kamera am Figur Teich gefilmt hat.
Wer weis dazu näheres?
Wann können wir die tollen Aufnahmen im Fernsehen sehen?:mauer:
 
Ich wars zwar nicht, hätts aber gern :mrgreen:

Versteckt war die Kamera wohl nicht gerade ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte gestern ein sehr angenehmes Erlebnis hinter dem Teich....ein feiner Fick zur Mittagszeit, danke der netten Dame!
 
hatte gestern ein sehr angenehmes Erlebnis hinter dem Teich....ein feiner Fick zur Mittagszeit, danke der netten Dame!

War das die Dame, die etwas stärker ist und immer im Le Swing -Forum postet?
(Hat ein Tatoo über der rechten Brust)
 
das finde ich auch, sehe zwar auch gerne zu oder würde mich auch beteiligen, aber alles mit anstand und benehmen.
 
Ich fahre jetzt noch ein bisserl Füße vertreten an die Figur und an den Windradlteich, vielleicht habe ich ja eine Begegnung der schönen Art.:hurra:
 
Ist das heisse Pärchen (sie laange Beine und kurze blonde Haare), das gestern dort war auch hier vertreten - wenn ja, einfach melden..
 
an TV/TS ist offensichtlich niemand interessiert :(
war gestern nachmittag mal eine sprung dort, angesehen habe mich einige und sind auch neugierigerweise vorbeigegangen, aber das 1 an mich herantratt ?? dazu waren sie offensichtlich zu feige oder waren das NUR HETEROS die NUR auf frauen aus sind ? :hmm:
sind auf den *sitzen* rechts hinein, vom woli-pp, nur homos interessiert an treffen oder auch andere ?
 
Also liebe Leute, ich kann euch sagen, schlimme Zeiten brechen am Figur Teich an.

Eine liebe Bekannte hat mich soeben angerufen und war ganz außer sich.
Sie hat ein Schreiben von einem Rechtsanwalt erhalten.

Als sie zuletzt Nacktbaden war, wurde sie dabei fotografiert auch ihr Autokennzeichen war denen bekannt.
Die Forderung wegen Besitzstörung und Nebenkosten belaufen sich auf EURO 1231,-

Sie hat bereits einen Anwalt konsultiert der ihr auch geraten hat besser bezahlen, da es sich um ein Naturschutzgebiet handelt wo in diesem geschützten Gewässer absolutes Badeverbot herrscht und sie auch mit einer Strafe wegen Erregung öffentlichen Ergernisses und er hat dann noch einige andere Paragraphen zitiert.

Fazit: Es läuft dort jemand mit versteckter Kamera herum und macht eifrig Fotos von Straftaten die anscheinend doch geandet werden.

Meine Bekannte ist mit den Nerven unten.

LG.niceandsexy69:mauer:
 
Also liebe Leute, ich kann euch sagen, schlimme Zeiten brechen am Figur Teich an.

Eine liebe Bekannte hat mich soeben angerufen und war ganz außer sich.
Sie hat ein Schreiben von einem Rechtsanwalt erhalten.

Als sie zuletzt Nacktbaden war, wurde sie dabei fotografiert auch ihr Autokennzeichen war denen bekannt.
Die Forderung wegen Besitzstörung und Nebenkosten belaufen sich auf EURO 1231,-

Sie hat bereits einen Anwalt konsultiert der ihr auch geraten hat besser bezahlen, da es sich um ein Naturschutzgebiet handelt wo in diesem geschützten Gewässer absolutes Badeverbot herrscht und sie auch mit einer Strafe wegen Erregung öffentlichen Ergernisses und er hat dann noch einige andere Paragraphen zitiert.

Fazit: Es läuft dort jemand mit versteckter Kamera herum und macht eifrig Fotos von Straftaten die anscheinend doch geandet werden.

Meine Bekannte ist mit den Nerven unten.

LG.niceandsexy69:mauer:

:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

des kauns owa jetz ned is......:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
 
Zurück
Oben