A
Gast
(Gelöschter Account)
Heute knallt die sonne richtig runter *hothot*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe gehört, dass Freitag ein ATV-Kamerateam mit versteckter Kamera am Figur Teich gefilmt hat.
Wer weis dazu näheres?
Wann können wir die tollen Aufnahmen im Fernsehen sehen?
hatte gestern ein sehr angenehmes Erlebnis hinter dem Teich....ein feiner Fick zur Mittagszeit, danke der netten Dame!
hatte gestern ein sehr angenehmes Erlebnis hinter dem Teich....ein feiner Fick zur Mittagszeit, danke der netten Dame!
Blauer Fabia?
Ist das heisse Pärchen (sie laange Beine und kurze blonde Haare), das gestern dort war auch hier vertreten - wenn ja, einfach melden..
Also liebe Leute, ich kann euch sagen, schlimme Zeiten brechen am Figur Teich an.
Eine liebe Bekannte hat mich soeben angerufen und war ganz außer sich.
Sie hat ein Schreiben von einem Rechtsanwalt erhalten.
Als sie zuletzt Nacktbaden war, wurde sie dabei fotografiert auch ihr Autokennzeichen war denen bekannt.
Die Forderung wegen Besitzstörung und Nebenkosten belaufen sich auf EURO 1231,-
Sie hat bereits einen Anwalt konsultiert der ihr auch geraten hat besser bezahlen, da es sich um ein Naturschutzgebiet handelt wo in diesem geschützten Gewässer absolutes Badeverbot herrscht und sie auch mit einer Strafe wegen Erregung öffentlichen Ergernisses und er hat dann noch einige andere Paragraphen zitiert.
Fazit: Es läuft dort jemand mit versteckter Kamera herum und macht eifrig Fotos von Straftaten die anscheinend doch geandet werden.
Meine Bekannte ist mit den Nerven unten.
LG.niceandsexy69