Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Seit ihr heut gegen halb 6 dort zum zuschauen oder mitmachen

Das ist genau die Zeit wo dich die Gelsen fressen, den Rest badest du im Teich, dass die Welse mit 2,5 Metern auch was davon Haben.

Die schlucken Enten,kleine Hunde und so mit einem Biss.

Da kannst dir einen blasen lassen.:p
 
An die fesche, rothaarige Lady die gestern so sexy einen männerrücken massiert hat - das darfst du bei mir auch gerne mal machen - einfach melden ,-)
 
Die Wasserqualität hat sich stark verschlechtert...die besten Zeiten hat der Teich für heuer wohl hinter sich :/
 
werden vielleicht morgen da sein wenn das wetter halbwegs passt.
und wenn nicht wieder unsere extremst aufdringlichen freunde da sind.
 
Würd mich über ne nette weibliche Begleitung freuen heute gegen 13 Uhr, falls das Wetter mitspielt, ciao Thomas
 
Hallo hab mal vor ein paar Wochen gelesen das es die Einfahrt in der nähe bei der DHL nicht mehr gibt.
Kann mir wer bescheid sagen ob man noch im versteckten Gelände parken kann oder nur mehr bei Brown Beri Straße.

Danke
 
Nope. Keine Frauen zum wärmen bei mir gewesen...bin aber auch meistens alleine dort. Genieße gern nach der Arbeit die schöne Natur am Teich...aber gestern hab ich das erste mal 2 jüngere hübsche mädls gesehen ;)

Werd mich heute wieder zum Teich begeben. Vl hält das Wetter heute und man kann in den Teich ohne zu frieren :)
 
hmmm.. heute dort gewesen, leider relativ schnell ins Regnen begonnen - war noch nie dort, muss ichs auf den nächsten schönen Tag verschieben.
Bin schon neugierig ;-)
 
gestern abend war ein geiles paar dort, zumindest sie hat geil ausgesehn. hat ihm ein wenig geblasen und sind dann verschwunden
 
Zurück
Oben