Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Na noch nie darum versuch i es jz mal hast tipps wie man frauen erkenn die spass suchen
 
hmm i werd vllt heute am nm zum figurenteich schauen :D is vllt eine nette dame oder paar anwesend??
 
seltsames Erlebnis gestern gegen 15Uhr:

auf dem Weg nach Hause bin ich kurz beim Teich stehen geblieben, als gleich nach mir eine Ambulanz einbog, drei Sanitäter zur oberen Wiese gingen, um dann bald wieder abzuziehen...
Auf der Speditionsseite machte es sich gerade ein Pärchen gemütlich und die beiden waren daran, ihrer Lust zu fröhnen, als zusätzlich ein Streifenwagen der Polizei daherkam und drei Beamte ebenfalls zur oberen Wiese verschwanden....Routinekontrolle war das keine, weiß da jemand mehr?
 
seltsames Erlebnis gestern gegen 15Uhr:

auf dem Weg nach Hause bin ich kurz beim Teich stehen geblieben, als gleich nach mir eine Ambulanz einbog, drei Sanitäter zur oberen Wiese gingen, um dann bald wieder abzuziehen...
Auf der Speditionsseite machte es sich gerade ein Pärchen gemütlich und die beiden waren daran, ihrer Lust zu fröhnen, als zusätzlich ein Streifenwagen der Polizei daherkam und drei Beamte ebenfalls zur oberen Wiese verschwanden....Routinekontrolle war das keine, weiß da jemand mehr?

Ich tippe mal auf einen Rettungseinsatz mit polizeilicher Datenaufnahme!?
 
Ich tippe mal auf einen Rettungseinsatz mit polizeilicher Datenaufnahme!?

Rettungseinsatz ohne Geretteten...? Die Herren plus Dame zogen ab, schienen ratlos und sprachen am Parkplatz noch mit zwei jungen Männern (die sie vl verständigt hatten)....die Polizei kam erst, als die Rettung schon weg war....
 
Rettungseinsatz ohne Geretteten...? Die Herren plus Dame zogen ab, schienen ratlos und sprachen am Parkplatz noch mit zwei jungen Männern (die sie vl verständigt hatten)....die Polizei kam erst, als die Rettung schon weg war....

Seltsam, seltsam - aber hoffentlich kein Lausbubenstreich Marke "Fehlalarm"!
 
Daweil sind noch keine ladys oder Paare zu sehen sagt wann bitte die beste zeit is
 
War heute wer am Teich bei diesem sensationellen Wetter?

Praline1...kann es sein dass du heute dort warst? ca 1,70, blond? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Erfahrungsbericht für Leute, dir hier lesen, und sich überlegen hinzufahren:
Wir waren heute zu zweit dort. Junges Pärchen, um die 22.
Haben uns ein Plätzchen im Gebüsch nahe beim Wasser gesucht, um ein bisschen ungestört zu sein. Wetter herrlich, Leute eigentlich recht nett. Nach der ersten Runde im kühlen Nass, haben wir uns gegenseitig ein bisschen intensivere Aufmerksamkeit geschenkt und waren teilweise mit uns ziemlich abgelenkt.
Umso größer die Überraschung, als meine Freundin, die mich reitet, mir plötzlich zuflüstert, dass da ein älterer Herr neben uns steht. Und wirklich! Keine 3 Meter entfernt steht ein älterer Herr, um die 60, neben einem Baum und holt sich neben uns nen runter. In dem Moment, waren wir beide so geil, dass es uns eher angetörnt hat und machten unbekümmert weiter.
Jedoch war das Problem, dass er dann auch nicht mehr weggegangen ist, nachdem wir schon ne halbe Stunde komplett jugendfrei sonnengebadet haben. Er stand weiterhin da hinterm/neben dem Baum und spielte an sich rum, obwohl sich meine Freundin sogar schon halblaut über ihn lustig gemacht hat. Paar Meter weiter im Gebüsch auch schon der zweite. Überhaupt ging es den Tag so weiter, dass immer wenn wir kurz vom sonnenbaden aufgeschaut haben, irgendwo im Gebüsch sich irgendeiner beim Anblick meiner Freundin einen runtergeholt hat.

Ich mein, ich hab jetzt nichts gegen bisschen Voyeurismus, aber das ist dann doch ein bisschen zu viel geworden. Vielleicht ist das auch der Grund, dass sich so selten junge Mädls/Paare zu nem FKK Strand hinverirren, weil man einfach nicht seine Ruhe hat... Nein darum gehts gar nicht, Menschen sind ja voll ok, und der Teich ist für alle da, aber der Anblick einer Schar wixender älterer Männer um einen herum verdirbt doch ein wenig den Ausblick auf die schöne Natur.
Also beim ersten mal, als wir gevögelt haben, kann ich es nachvollziehen, und auch uns irgendwie die Schuld zuschreiben, aber dann beim nackten Sonnen, finde ich, sollten junge Menschen nicht mehr so arg als Wixvorlage dienen müssen.

Wo ist denn beim FKK-Baden die respektvolle Zurückhaltung hin, die man vom Saunieren kennt? Ich mein, da schaut man auch vielleicht das ein oder andere mal hin. Aber machts eher verstohlener und holt sich nicht direkt neben einem gaffend einen runter.

Von mir aus kann man sich auch ein wenig annähern, und schaun, ob der andere vielleicht interessiert ist. Aber falls keine, oder gar abweisende Signale kommen, sollte man es auch wieder sein lassen können.

Ansonsten war es aber ein sehr gelungener Tag, wunderschönes Wetter, wundervoller sauberer Teich und auch sonst alles rundherum sehr sauber. Haben bei unserer Teichumrundung kein einziges rumliegendes Papierderl sehen können. Werden auf jeden Fall wiederkommen. Beim nächsten mal aber ein noch versteckteres Plätzchen suchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben