Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Bei der Kälte eigentlich erstaunlich.... :kopfklatsch:

So kalt war es diesen Winter ja gar nicht. In den zwei Wochen wo es richtig kalt war, hatte ich Urlaub und war nicht dort.

Unangenehm war eigentlich nur der aufgeweichte Waldboden und die daraus resultierende Rutschgefahr.
 
Na ja, war Freitag abends dort. Nackt sind auch 5 Grad plus nicht grade gemütlich. Gsd haben die Struempfe ein wenig gewärmt. Aber es wird ja hoffentlich bald wärmer.
 
Na ja, war Freitag abends dort. Nackt sind auch 5 Grad plus nicht grade gemütlich. Gsd haben die Struempfe ein wenig gewärmt. Aber es wird ja hoffentlich bald wärmer.

Was machst dich auch komplett nackig dort? :p

Schlimmer finde ich persönlich wenn es regnet.
 
Wird Zeit, dass der Sommer kommt.
Freu mich schon wieder auf's schwimmen!

Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich diese Unterteilungen etwas schwachsinnig finde.
Ich bleib mit Freundinnen grundsätzlich immer nur in Ufernähe, da ich eine chronische Erkrankung habe.. da werde ich sicher nicht jedes Mal für den Einstieg rund um den Teich laufen :roll:

Im Großen und Ganzen ist der Großteil der Leute eh immer sehr nett.. ein paar merkwürdige Leute gibt's halt leider immer.
 
freu mich auhc schon. aber am figurenteich is doch eigentlich schwimmen verboten oder?
 
hab gesehen das seit kurzem dort die zufahrt zwischen den beiden steinen abgesperrt ist mit einem seil????!!!!
 
hab gesehen das seit kurzem dort die zufahrt zwischen den beiden steinen abgesperrt ist mit einem seil????!!!!

Dazu hatte ich im März bereits etwas im anderen Figurteich Thema (http://www.erotikforum.at/niederoesterreich.57/figur-teich.582216) geschrieben:

Die Zufahrt bei der DHL ist jedoch seit ein paar Wochen gesperrt (Kette mit Schloß). Mit dem Auto kommt man nun also nur noch bis zur Straße, auf der (Schlamm-)Wiese kann man nicht mehr parken.

Wahrscheinlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis man auch am Wendehammer bei Fa. Wilo nicht mehr parken darf.
 
:shock: wieviele Threads gibt es denn schon dazu?

Ein paar, wobei einige auch nur 1-2 Posts enthalten oder auch schon wesentlich älter sind. Zwei Threads sind mehr oder weniger aktuell (beide auf der ersten Seite im Unterforum Niederösterreich). Deshalb schrieb ich ja auch kürzlich: "Neuer Thread, neues Glück?" :winke:
 
Wer traut sich nun auf der anderen Seite packend direkt sich beim auto ganz nackt auszuziehen und zum See zu gehen? Will nichts mit schleppen.
 
Zurück
Oben