E
Gast
(Gelöschter Account)
Es waren eigentlich den ganzen Winter über sexuell nicht ausgelastete Herren anzutreffen...
....die dort wahrscheinlich sexuell überwintern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es waren eigentlich den ganzen Winter über sexuell nicht ausgelastete Herren anzutreffen...
Bei der Kälte eigentlich erstaunlich....
am prinzalbertring einen wurm drauf und auf zur Figur zum eisfischen
Bei der Kälte eigentlich erstaunlich....
Na ja, war Freitag abends dort. Nackt sind auch 5 Grad plus nicht grade gemütlich. Gsd haben die Struempfe ein wenig gewärmt. Aber es wird ja hoffentlich bald wärmer.
. aber am figurenteich is doch eigentlich schwimmen verboten oder?
ein paar merkwürdige Leute gibt's halt leider immer.
hab gesehen das seit kurzem dort die zufahrt zwischen den beiden steinen abgesperrt ist mit einem seil????!!!!
hab gesehen das seit kurzem dort die zufahrt zwischen den beiden steinen abgesperrt ist mit einem seil????!!!!
Die Zufahrt bei der DHL ist jedoch seit ein paar Wochen gesperrt (Kette mit Schloß). Mit dem Auto kommt man nun also nur noch bis zur Straße, auf der (Schlamm-)Wiese kann man nicht mehr parken.
Dazu hatte ich im März bereits etwas im anderen Figurteich Thema (Figur teich) geschrieben:
wieviele Threads gibt es denn schon dazu?
Dazu hatte ich im März bereits etwas im anderen Figurteich Thema (http://www.erotikforum.at/niederoesterreich.57/figur-teich.582216) geschrieben:
Wahrscheinlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis man auch am Wendehammer bei Fa. Wilo nicht mehr parken darf.
Jedem Naturverbundenen wird's ja zumutbar sein, ein paar Schritte zu Fuß zu gehen!
Du kennst mich?