Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Auch wenn es nicht zu all den Sinnfreiheiten passt ein kurzer Erfahrungsbericht :) :
Waren heute zum ersten mal am Teich. Uns hat dieser und auch das Ambiente gut gefallen. Nicht wenig los am Nachmittag, trotzdem keine aufdringlichen Menschen, hatten unseren Spass zu zweit bei herrlichem Wetter und einem unaufdringlichem Zuseher. Wir kommen wieder - Daumen hoch :)
Ich habe meine aufregendsten Abenteuer mener Jugend dort erlebt. Im Lokal in Mödling angegraben und dann gefragt, ob Lust zum nächtlichen Nacktschwimmen besteht. War damals vielleicht noch unbeschwerter als heute, denn das hat fast immer zum Sex geführt.
 
Alles klar danke! ;)
Vll sollte jemand an fahrradständer organisieren! :rofl:
Ich habe meine aufregendsten Abenteuer mener Jugend dort erlebt. Im Lokal in Mödling angegraben und dann gefragt, ob Lust zum nächtlichen Nacktschwimmen besteht. War damals vielleicht noch unbeschwerter als heute, denn das hat fast immer zum Sex geführt.
Ja, war damals der Renner, nur heute außer verbogene Fahrradständer nix los.:)
 
Ja, war damals der Renner, nur heute außer verbogene Fahrradständer nix los.:)
Ja, ich glaube dass viele nicht wissen, dass es die Figur noch gibt. Damals ging das Gerücht um, sie plattzumachen und darauf Firman anzusiedeln. Ich war selbst nach 20 Jahren voll überrascht, als ich dort mal nachsah und sich fast nichts am Naturidyll verändert hatte. Ich hatte dann mit Emma dort unseren 1. Sex und das Erlebnis war magisch.
 
Ja, ich glaube dass viele nicht wissen, dass es die Figur noch gibt. Damals ging das Gerücht um, sie plattzumachen und darauf Firman anzusiedeln. Ich war selbst nach 20 Jahren voll überrascht, als ich dort mal nachsah und sich fast nichts am Naturidyll verändert hatte. Ich hatte dann mit Emma dort unseren 1. Sex und das Erlebnis war magisch.
...und wir werden alles dafür tun um diesen Zustand dort so zu erhalten.:up:
 
Da hast du es aber nicht richtig interpretiert, wir lieben Tiere und sind auch besonder gut zu vögeln. Wir hoffen daher immer auf ein ausgewogenes Verhältnis, :)Gelse-Mensch.
Na wenn ihr gut zu vögeln seid, dann lasst es mich wissen, wann ihr vor habt dort zu sein und wir verbessern das Verhältnis zu Gunsten von Allen
 
Auch wenn es nicht zu all den Sinnfreiheiten passt ein kurzer Erfahrungsbericht :) :
Waren heute zum ersten mal am Teich. Uns hat dieser und auch das Ambiente gut gefallen. Nicht wenig los am Nachmittag, trotzdem keine aufdringlichen Menschen, hatten unseren Spass zu zweit bei herrlichem Wetter und einem unaufdringlichem Zuseher. Wir kommen wieder - Daumen hoch :)
 
Super das es euch gefallen hat. ...ist zwar bei weitem nicht mehr so viel ĺos wie früher,
Aber trotzdem noch ein schönes Fleckchen zum entspannen.....und auch noch mehr..."gg"... .
Vielleicht sieht man sich ja mal demnächst. ....Könnt mir ja vorher Bescheid geben, wenn ihr wieder
mal dort seid ......... danke im Vorhinein
 
Auch wenn es nicht zu all den Sinnfreiheiten passt ein kurzer Erfahrungsbericht :) :
Waren heute zum ersten mal am Teich. Uns hat dieser und auch das Ambiente gut gefallen. Nicht wenig los am Nachmittag, trotzdem keine aufdringlichen Menschen, hatten unseren Spass zu zweit bei herrlichem Wetter und einem unaufdringlichem Zuseher. Wir kommen wieder - Daumen hoch :)
Hallo Aliceimwoland,
gebt Bescheid wenn ihr auf den Figurteich kommt, leider haben wir euch seit eurem Eintrag dort nirgendwo finden können, oder geht ihr auch auf den Windradlteich?:)
 
Zurück
Oben