C
Gast
(Gelöschter Account)
Apropos Hunde... Ist das Schild "Wir müssen draußen bleiben" samt Hund offiziell dort aufgehängt worden? Oder nur von einem Spaßvogel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach da gibts auch ein offizielles Schild Baden verboten, seit ewigApropos Hunde... Ist das Schild "Wir müssen draußen bleiben" samt Hund offiziell dort aufgehängt worden? Oder nur von einem Spaßvogel?
Das Badeverbot und das aufhalten in der Schilfzone sind offizielle Verbote.Apropos Hunde... Ist das Schild "Wir müssen draußen bleiben" samt Hund offiziell dort aufgehängt worden? Oder nur von einem Spaßvogel?
Wirst bestimmt nicht alleine sein!Heute Abend wer dort? So 18.00/19.00..bitte PN..
Vielleicht schaffe ich es auch gegen 20h, habe vorher einige Meetings in Wien
ich würde jetzt losfahren nur wie würde ich dich dort findenHeute Abend wer dort? So 18.00/19.00..bitte PN..
Mußt der Lady erst eine PN samt Foto schicken!ich würde jetzt losfahren nur wie würde ich dich dort finden
Da wird sich sicher sehr viel in der Nacht wenn es finster ist abspielen.Parkplatz ist noch sehr voll... 12 Autos, und um die Ecke noch mal 6.
Parkplatz ist noch sehr voll... 12 Autos, und um die Ecke noch mal 6.
...dieses Schild hat irgendjemand auf eine schon vorhandene , verblichene alte und grössere Tafel geklebt is ca. 10x20 gross und da steht der Text bezügl. Hunde darauf auf dem verblichenen stand , so glaub ich, etwas bezüglich "fischen verboten" oder ähnliches darauf .... Ich nehme an , dass demjenigen die freilaufenden Hunde "aum Keks gehen" ...
...und. ..
Habe Deine Nachricht zu spät gelesen. So wurde aus meinem heutigen Besuch nur eine ausgedehnte Schwimmrunde, doch ich werde jetzt wieder öfters hinfahren