Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Wie fährt man aus Richtung baden kommend jetzt am besten zum fig. Teich da ist ja eine baustelle bei der b17!
Wie sind die FKK sex Orte aufgeteilt hab nur Männer gesehen.
 
Eine Freundin und ich haben 2 Herren aufgeschreckt die sich im Wald in den Arsch gefingert haben.
Sie hat mir dann auch im Arsch herumgebohrt. War sehr geil.
 
:hmm: was genau will er uns damit sagen
Im übrigen ist letztens in China ein Fahrrad umgefallen. Just an dem Tag ist mir meines auch aus den Händen geglitten.
 
Ich hätte eher “interessiert ka sau“ geschrieben, aber das trifft es auch

Was ist denn das für ein Umgangston hier im Forum? Ein Forum sollte da sein damit jeder seine Erlebnisse schildern kann. An alle die hier ständig herumnörgeln.
Augen zu und einfach nicht lesen, oder die Finger ruhig halten.
Leben und leben lassen - bitte ein wenig mehr Toleranz
 
Was ist denn das für ein Umgangston hier im Forum? Ein Forum sollte da sein damit jeder seine Erlebnisse schildern kann. An alle die hier ständig herumnörgeln.
Augen zu und einfach nicht lesen, oder die Finger ruhig halten.
Leben und leben lassen - bitte ein wenig mehr Toleranz

@Mitglied #396928, post 87...Endlich, stimm Dir da zu 100% zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es eigene Foren ,wie "Sex Talk"! :lehrer:[/QUOTE]

Du weißt aber schon, dass du dich in einem "Erotikforum" bewegst???
Da werden erotische Erlebnisse erzählt.

Das Forum heißt nicht, rettet die Welt mit Besserwisserei, oder Rettet den Figurteich. Deshalb lasst doch einfach die Leute erzählen, was sie auf dem Herzen haben. Es muss nicht immer alles kommentiert werden. Also noch einmal: leben und leben lassen.
Es wird sich viel zu oft über Unnötiges aufgeregt. Chillt und genießt das Miteinander an einer der schönsten Naturoasen, den Figurteich.
 
Zurück
Oben