- Reaktionen
- 6.996
- Checks
- 5
Wie erkennt Mann dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie erkennt Mann dich?
...nau siehst jo eh am Ava
Wie erkennt Mann dich?
Sogenanntes Lustrisiko!...nau jo ... ..do kennt owa sei dass er sich a poar Anhang anzeigen 2823323 eifaungt
Guten morgen!
Es tut mir leid, dass ich jetzt mich so naiv oder tollpatschig anstelle...
aber ich war gestern abend dort und ich muss zugeben, ich habe wirklch mehrere sehr nett ausschauende und interessante Paare dort gesehen... Nur wie check ich was die wollen? also ist anzunehmen, dass alle dort was wollen (das bezweifle ich sehr ^^), oder wie stellt man das am besten an, dass man nicht aufdringlich ist? Vl könnten ein paar aus ihren Erfahrungen oder auch Vorstellungen mir weiterhelfen!
Danke und vl ja bis bald
Ganz einfach, wenn sie dir eindeutige Blicke zuwerfen, so dass du annehmen mußt, dass sie dich damit meinen und etwas von dir wollen, dann geh einfach zu ihnen hin, sei höflich und stelle dich ihnen vor und finde heraus in welcher Art ihr Interesse besteht.
Heute mal alleine was redest du!? bist sowiso nur eine person (mann)und hast keine partnerin bist ein fakeHeute mal alleine hier, aber nichtmetrisch lange. Wenn wer Lust hat PN
... nau ... is der Teich im Urlaub
...schaut so aus....... nau ... is der Teich im Urlaub