Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Guten morgen!

Es tut mir leid, dass ich jetzt mich so naiv oder tollpatschig anstelle... :p

aber ich war gestern abend dort und ich muss zugeben, ich habe wirklch mehrere sehr nett ausschauende und interessante Paare dort gesehen... Nur wie check ich was die wollen? :) also ist anzunehmen, dass alle dort was wollen (das bezweifle ich sehr ^^), oder wie stellt man das am besten an, dass man nicht aufdringlich ist? Vl könnten ein paar aus ihren Erfahrungen oder auch Vorstellungen mir weiterhelfen!

Danke und vl ja bis bald :p

Ganz einfach, wenn sie dir eindeutige Blicke zuwerfen, so dass du annehmen mußt, dass sie dich damit meinen und etwas von dir wollen, dann geh einfach zu ihnen hin, sei höflich und stelle dich ihnen vor und finde heraus in welcher Art ihr Interesse besteht.:up:
Alles weitere mußt du dann selber herausfinden, da wir die Betriebsanleitung für willige Paare verlegt haben.;)

Es sind aber wirklich viele ausschließlich nur zum Sonnen dort und haben an keinerlei Erotic Interesse.:)
 
Ganz einfach, wenn sie dir eindeutige Blicke zuwerfen, so dass du annehmen mußt, dass sie dich damit meinen und etwas von dir wollen, dann geh einfach zu ihnen hin, sei höflich und stelle dich ihnen vor und finde heraus in welcher Art ihr Interesse besteht.:up:

...joooo ... und ... ;) foi Quasi net mit der Tür ins Haus :rolleyes: elefant.jpg :oops: :lalala: :winke:
 
Haha Danke! Ich werde vl heute wieder einen Sprung vorbeischauen. Wobei das Wetter nicht der Hammer ist... ^^
Gegen 11:00 sonst bin ich dort :)
 
Was ist los? Hat jemand das Wasser abgelassen?

Oder sind nur keine Leute da? Es ist 1. des Monats, die meisten haben Geld bekommen und sind einkaufen.
 
19 Jähriger Hetero Jungschwanz könnte die Tage mal vorbeikommen! Schreibt mir wenn ihr Interesse habt die Damen :p
 
Zurück
Oben