Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Was ist denn das für ein Umgangston hier im Forum? Ein Forum sollte da sein damit jeder seine Erlebnisse schildern kann. An alle die hier ständig herumnörgeln.
Augen zu und einfach nicht lesen, oder die Finger ruhig halten.
Leben und leben lassen - bitte ein wenig mehr Toleranz

Jösas, i brauch a Brülln. Hab deinen Nick irgendwie anders gelesen. :shock:

Mal zum nachdenken: wie perfekt seid ihr in einer 2. oder 3. Sprache??!!

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.

Ich lebe selbst als Ausländer in einem Land, dessen Sprache ich kaum und schon gar nicht fehlerfrei beherrsche. Sprachkurse gibt es hier leider derzeit nicht, weshalb ich auch nach über 5 Jahren kaum etwas hinzu gelernt habe.

Und Deutsch ist wirklich keine leichte Sprache. Hätte er hier in englisch geschrieben, wäre das Geschrei wohl noch größer gewesen. Und Dreistigkeit hat wohl nichts mit Nationalität oder Sprachkenntnissen zu tun. Das zeigt sich ja hier im Forum nur allzu oft.

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.

Ich lebe selbst als Ausländer in einem Land, dessen Sprache ich kaum und schon gar nicht fehlerfrei beherrsche. Sprachkurse gibt es hier leider derzeit nicht, weshalb ich auch nach über 5 Jahren kaum etwas hinzu gelernt habe.

Und Deutsch ist wirklich keine leichte Sprache. Hätte er hier in englisch geschrieben, wäre das Geschrei wohl noch größer gewesen. Und Dreistigkeit hat wohl nichts mit Nationalität oder Sprachkenntnissen zu tun. Das zeigt sich ja hier im Forum nur allzu oft.
Spricht nicht gerade für dich........

heute Samstag abend/nacht wer am :arrow: Wiloparkplatz ..? (zeigefreudige :titten: Paare) bitte PN!

Zuletzt bearbeitet:
heute Samstag nacht ab 23:00h wer am Figurteich-Parkplatz ...? (zeigfreudige :titten: Paare) die einen geilen zwischenstopp am Wilostrasse-Parkplatz machen möchten, bitte PN!

Zuletzt bearbeitet:
So liebe Freunde lange gezögert doch nun muss ich euch mein erlebtes auch erzählen. Freitag war der erste Besuch am Figur Teich und leider auch der letzte.
Angekommen machte ich mich auf den Weg zum Teich. Zuerst wollte ich wissen welche Liegeflächen es gibt. Auf der Westseite angekommen legte ich mich dann zu einen älteren Pärchen. Doch lange war ich dort nicht. Ich glaub alle 3 Minuten ging der selbe Mann vorbei Blick immer auf meinen Penis ( normal dort ? ) nach kurzer Frage bei dem Pärchen die mir sagten das ist normal da aha. Ging ich auf die andere Seite des Teiches. Doch anstatt besser war es dort schlimmer. Ich hab leider keine Ahnung welche Art von Männern dort herum gehen aber definitiv mit einem Problem wenn man hinter einen Busch steht und onaniert. Zum See selber muss ich sagen der scheint recht sauber zu sein leider war ich nicht im Wasser.
Ein Appell an die Wixfreundigen Männer geht ins Puff oder sonst wohin is ja unglaublich.

Zurück
Oben