Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

So liebe Freunde lange gezögert doch nun muss ich euch mein erlebtes auch erzählen. Freitag war der erste Besuch am Figur Teich und leider auch der letzte.
Angekommen machte ich mich auf den Weg zum Teich. Zuerst wollte ich wissen welche Liegeflächen es gibt. Auf der Westseite angekommen legte ich mich dann zu einen älteren Pärchen. Doch lange war ich dort nicht. Ich glaub alle 3 Minuten ging der selbe Mann vorbei Blick immer auf meinen Penis ( normal dort ? ) nach kurzer Frage bei dem Pärchen die mir sagten das ist normal da aha. Ging ich auf die andere Seite des Teiches. Doch anstatt besser war es dort schlimmer. Ich hab leider keine Ahnung welche Art von Männern dort herum gehen aber definitiv mit einem Problem wenn man hinter einen Busch steht und onaniert. Zum See selber muss ich sagen der scheint recht sauber zu sein leider war ich nicht im Wasser.
Ein Appell an die Wixfreundigen Männer geht ins Puff oder sonst wohin is ja unglaublich.
...wenn ich mir dein Fotoalbum so ansehe, wundert's mich nicht, dass der Mann innerhalb kürzester Zeit mehrmals an deinem Liegeplatz vorbei schlenderte und deinen Schwanz anstarrte.....
 
Zurück
Oben