Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

....werde heute späteren Nachmittag vor Ort sein - vielleicht ein nettes Mädel oder Pärchen für sehen und zeigen ebenfalls ? ;)
 
Hmmm war einmal beim Teich... ca 1 Stunde...wurde von 2 älteren Herrn immer wieder belästigt..... sie wixten vor mir...
Bevorzuge den Teich bei der Oase... man kann da zwar nicht nackt sein, dafür wird man in Ruhe gelassen..... bin grad am Weg dorthin. Smile LG
 
Einfach laut und klar "Nein" sagen! Was ist so schwer dran? Nonverbales wird eben gerne falsch verstanden. Man kann niemanden in den Kopf sehen.
 
Ahnung habe da nicht wirklich vie wichsen in öffentlichkeit verboten aber die gescheiten die sagen foto und ab auf facebook sollten mal nachdenken da ist die strafe 3 mal höher als die die der wichser bekommt
 
Manche haben eben 0 Respekt oder Gefühl. ich wixe oder ficke dort seit 2 jahrzehtelang und es gab noch nie ein problem. Höchstens geile Zuseher.
 
Ich bin öfter Mal am Figurteich und hatte diesbezüglich noch keine Probleme. Wenn dich ein Wichser stört einfach klar und deutlich sagen, dass du das nicht möchtest und deine Ruhe haben willst. Ich glaube dann suchen sie das Weite und führt zu keine weiteren Problemen. Fotos machen und posten würde ich an eurer Stelle unterlassen. Der Schuss geht schnell nach hinten los.
 
Zurück
Oben