Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

dass du dich in einem "Erotikforum" bewegst
:schulterzuck:

Deshalb lasst doch einfach die Leute erzählen, was sie auf dem Herzen haben.
Die folgenden Zeilen,kommen sicher auch vom Herzen..:kopfklatsch:
Eine Freundin und ich haben 2 Herren aufgeschreckt die sich im Wald in den Arsch gefingert haben.
Sie hat mir dann auch im Arsch herumgebohrt. War sehr geil.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Chillt und genießt das Miteinander an einer der schönsten Naturoasen, den Figurteich
:up:
Dieser Satz "Gefällt mir sehr"!
Und ich denke,nur aus diesem Grund, wurde dieser Fred erstellt! ;)
 
Hallo Jungschwan,
wäre schön wenn du dich am Figurteich zu erkennen geben könntest,
da du ja als Robin Hood der Arschbohrer hier auftrittst, gibt es dort sicher einige die dir dort so ein anales Vergnügen bereiten wollen:), nimmst ein bisserl Flutschicreme mit und sie werden dir zeigen, was so alles in dich hineinpaßt.:D
Natürlich ein erotisches Vergnügen der besonderen Art, extra für dich .;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungschwan,
wäre schön wenn du dich am Figurteich zu erkennen geben könntest,
da du ja als Robin Hood der Arschbohrer hier auftrittst, gibt es dort sicher einige die dir dort so ein anales Vergnügen bereiten wollen:), nimmst ein bisserl Flutschicreme mit und sie werden dir zeigen, was so alles in dich hineinpaßt.:D
Natürlich ein erotisches Vergnügen der besonderen Art, extra für dich .;)

Was soll ich dazu sagen? Manche Menschen sind Beratungsresistent...
Es geht mir nicht darum die "Arschbohrer" zu verteidigen, sondern darum, dass nicht immer gleich mit blöden Kommentaren auf andere geschossen wird. Ob das nun Arschbohrer, Schwule, Lesben, Transgender, Heteros, oder was auch immer sind ist dabei egal. Ich besuche nicht den Figurteich damit ich mir etwas in den Arsch schieben kann, oder ich jemanden etwas in den Arsch schiebe. Ich bin dort um die Natur zu genießen.
Mehr Toleranz = mehr Liebe = ein fröhlicheres Miteinander
 
Was soll ich dazu sagen? Manche Menschen sind Beratungsresistent...
Es geht mir nicht darum die "Arschbohrer" zu verteidigen, sondern darum, dass nicht immer gleich mit blöden Kommentaren auf andere geschossen wird. Ob das nun Arschbohrer, Schwule, Lesben, Transgender, Heteros, oder was auch immer sind ist dabei egal. Ich besuche nicht den Figurteich damit ich mir etwas in den Arsch schieben kann, oder ich jemanden etwas in den Arsch schiebe. Ich bin dort um die Natur zu genießen.
Mehr Toleranz = mehr Liebe = ein fröhlicheres Miteinander

Nun dann hoffen wir, dass du nicht Beratungsresistent bist, und auch Toleranz gegenüber den Teilnehmern von diesem Thema pflegst und deine Arschgeschichten in ein passenderes Thema einfügst, denn uns geht es hier tatsächlich um den Erhalt des Naturjuwels Figurteich, natürlich kannst du hier auch angeben wann du dort bist und wen du gerne vorfinden möchtest, und solange du deine Wortwahl so anpasst, dass es auch in der Öffentlichkeit an einem Mittagstisch als Gespräch angepasst wäre, dann hast du die richtige Wortwahl getroffen.
Damit sollte sich auch der Liebe Theterm1 angesprochen fühlen, mit seinen ewigen Wixeinlagen, die hier jedem schon zum Hals heraushängen.

Wir sind hier wie eine kleine Gemeinde mit den selben Interessen und das soll auch so bleiben, wir würden uns sehr freuen wenn du ein Teil unserer Gemeinde sein möchtest und auch so handelst.:up:

Wir wünschen dir und auch allen anderen sehr viele schöne Stunden am Figurteich und hoffen auf dein Verständnis.

Busserl desire_69:herzen:
 
Nun dann hoffen wir, dass du nicht Beratungsresistent bist, und auch Toleranz gegenüber den Teilnehmern von diesem Thema pflegst und deine Arschgeschichten in ein passenderes Thema einfügst, denn uns geht es hier tatsächlich um den Erhalt des Naturjuwels Figurteich, natürlich kannst du hier auch angeben wann du dort bist und wen du gerne vorfinden möchtest, und solange du deine Wortwahl so anpasst, dass es auch in der Öffentlichkeit an einem Mittagstisch als Gespräch angepasst wäre, dann hast du die richtige Wortwahl getroffen.
Damit sollte sich auch der Liebe Theterm1 angesprochen fühlen, mit seinen ewigen Wixeinlagen, die hier jedem schon zum Hals heraushängen.

Wir sind hier wie eine kleine Gemeinde mit den selben Interessen und das soll auch so bleiben, wir würden uns sehr freuen wenn du ein Teil unserer Gemeinde sein möchtest und auch so handelst.:up:

Wir wünschen dir und auch allen anderen sehr viele schöne Stunden am Figurteich und hoffen auf dein Verständnis.

Busserl desire_69:herzen:
:up:
 
Nun dann hoffen wir, dass du nicht Beratungsresistent bist, und auch Toleranz gegenüber den Teilnehmern von diesem Thema pflegst und deine Arschgeschichten in ein passenderes Thema einfügst, denn uns geht es hier tatsächlich um den Erhalt des Naturjuwels Figurteich, natürlich kannst du hier auch angeben wann du dort bist und wen du gerne vorfinden möchtest, und solange du deine Wortwahl so anpasst, dass es auch in der Öffentlichkeit an einem Mittagstisch als Gespräch angepasst wäre, dann hast du die richtige Wortwahl getroffen.
Damit sollte sich auch der Liebe Theterm1 angesprochen fühlen, mit seinen ewigen Wixeinlagen, die hier jedem schon zum Hals heraushängen.

Wir sind hier wie eine kleine Gemeinde mit den selben Interessen und das soll auch so bleiben, wir würden uns sehr freuen wenn du ein Teil unserer Gemeinde sein möchtest und auch so handelst.:up:

Wir wünschen dir und auch allen anderen sehr viele schöne Stunden am Figurteich und hoffen auf dein Verständnis.

Busserl desire_69:herzen:

Ich sehe, wir verstehen uns ;-)
 
Werde mal am Freitag 30.06. vorbei schauen, wenn das Wetter passt. Wenn mir eine Dame oder ein Paar gesellschaft leisten will, schreibt mir eine PN.
 
Guten morgen!

Es tut mir leid, dass ich jetzt mich so naiv oder tollpatschig anstelle... :p

aber ich war gestern abend dort und ich muss zugeben, ich habe wirklch mehrere sehr nett ausschauende und interessante Paare dort gesehen... Nur wie check ich was die wollen? :) also ist anzunehmen, dass alle dort was wollen (das bezweifle ich sehr ^^), oder wie stellt man das am besten an, dass man nicht aufdringlich ist? Vl könnten ein paar aus ihren Erfahrungen oder auch Vorstellungen mir weiterhelfen!

Danke und vl ja bis bald :p
 
Zurück
Oben