Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Erzähl mal welche scharfe Frau du da gef. hast hat sie interesse auf einen 4er
 
Naja und die Frage wer die blonde ist würde auch noch nicht beantwortet. Da gab es mal (lange her) eine Sendung im FS1-"Fortsetzung folgt..." da brach die Story auch immer plötzlich ab. Das war echt fies, verstehe warum die Sendung eingestellt wurde. Also bitte lasst meine Fragen nicht unbeantwortet stehen. Danke.
 
oh man,warum klärt man sowas nicht per PN?sondern über 2 Seiten in einem öffentlichen Thread?:kopfklatsch:
Ist doch belustigend wie sich manche Leute verarschen lassen und nicht begreifen, dass sie an der Nase herumgeführt werden.:)

Wenn wir die Anfragen "Ist heute jemand da oder ich habe heute wieder gewixt" weglassen,
würden wir vermutlich bis zu 30% der Seiten einsparen.:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Freundinnen und Freunde,

Wir habe gerade die Petition 'Abschaffung der Ordnungswidrigkeit „Unbekleidet in der Öffentlichkeit“ nach § 118 OWiG' unterschrieben und würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mitmacht.

Je mehr Menschen die Petition unterstützen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie Erfolg hat. Hier könnt ihr mehr über die Kampagne erfahren und unterzeichnen:

Abschaffung der Ordnungswidrigkeit „Unbekleidet in der Öffentlichkeit“ nach § 118 OWiG | WeAct
http://weact.campact.de/petitions/a...leidet-in-der-offentlichkeit-nach-ss-118-owig
Sollte dieser Link nicht funktionieren, kopiert ihn und gebt ihn einfach in eure Suchmaske im Browser direkt ein.

Bitte vergesst nicht diesen Text an eure Freunde und Bekannten weiterzuleiten!

Liebe Forumsbetreiber, wir bitten euch diese Zeilen zu aktzeptieren, da so hoffen wir es auch in eurem Interesse sein könnte.

Vielen Dank!

Busserl desire_69:herzen:
 
Zurück
Oben