Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Bin heute ab ca.10.00 am Figurenteich.....hat wer Lust auf ein Abenteuer???Bin für vieles offen.....lg
 
Wird wahrscheinlich ein Natur- und Tierfilmer gewesen sein, der das tierische Leben rund um den Teich für die Nachwelt dokumentieren will.....
 
Ich war am Sonntag dort und habe mir einen runtergeholt. davor und danach bin ich eine Runde gegangen. Auf ur vielen Plätzen wo man sich niederlassen kann liegen zahlreiche Tschickstummeln. Absolut Grauslich. Des weiteren sah ich einen Typen der sich einfach vor eine Frau legte und zu wixen angefangen hat. Ich mein da fragt man vorher oder sucht das Gespräch.

Naja. Irgendwie war's früher besser.

Schaumer mal. Ich fahre heute wieder hin.
 
Ich war am Sonntag dort und habe mir einen runtergeholt. davor und danach bin ich eine Runde gegangen. Auf ur vielen Plätzen wo man sich niederlassen kann liegen zahlreiche Tschickstummeln. Absolut Grauslich. Des weiteren sah ich einen Typen der sich einfach vor eine Frau legte und zu wixen angefangen hat. Ich mein da fragt man vorher oder sucht das Gespräch.

Naja. Irgendwie war's früher besser.

Schaumer mal. Ich fahre heute wieder hin.
Einer deiner wenigen Posts, denen ich zustimmen kann. :up:
 
Zurück
Oben