W
Gast
(Gelöschter Account)
Wann und wo genau hat er was gefilmt?Hab dort wenn gesehen der filmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann und wo genau hat er was gefilmt?Hab dort wenn gesehen der filmt.
Filmen ist nicht verboten, solange du keine Person aufnimmst die das nicht möchte.Hab dort wenn gesehen der filmt.
Filmen ist nicht verboten, solange du keine Person aufnimmst die das nicht möchte.
Außer es wird von einer Behörde gemacht, die dürfen das zur Beweissicherung.
Die Häschen und Karnickel...Wird wahrscheinlich ein Natur- und Tierfilmer gewesen sein, der das tierische Leben rund um den Teich für die Nachwelt dokumentieren will.....
Nahaufnahmen der Gelsen selbstverständlichDie Häschen und Karnickel...
...und die Rammler.Die Häschen und Karnickel...
Ja - 3x spritzen, aber nur 2x bei der Teichkassa zahlen!....Gibt's a Aktion?
Nix äh wix wie hinJa - 3x spritzen, aber nur 2x bei der Teichkassa zahlen!
Nix äh wix wie hin
ist hier die Dame anwesend mit dem sondertransportauto die ich vor paar Wochen ficken durfte? bzw kennt sie wer?
Ich werde heute noch hinfahren und mir einen runtergeholen. Gibt's a Aktion?
Einer deiner wenigen Posts, denen ich zustimmen kann.Ich war am Sonntag dort und habe mir einen runtergeholt. davor und danach bin ich eine Runde gegangen. Auf ur vielen Plätzen wo man sich niederlassen kann liegen zahlreiche Tschickstummeln. Absolut Grauslich. Des weiteren sah ich einen Typen der sich einfach vor eine Frau legte und zu wixen angefangen hat. Ich mein da fragt man vorher oder sucht das Gespräch.
Naja. Irgendwie war's früher besser.
Schaumer mal. Ich fahre heute wieder hin.
soll froh sein, daß ich den Idioten nicht traf....dann könnte er ein paar Wochen lang sein Genital kühlen...Des weiteren sah ich einen Typen der sich einfach vor eine Frau legte und zu wixen angefangen hat. Ich mein da fragt man vorher oder sucht das Gespräch.
Danke dir vielmals für die Info. bin leider nicht dort aber danke das du mir Bescheid gegeben hast. falls du sie wieder siehst vl kannst mir wiede Bescheid geben. falls Sie dir gefällt würde ich sie dir empfehlen.