Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Werden ja alle vertrieben. ich war mal mit einer russischen bekanntschaft dort. Jung geil aussehend zeigegeil. Aber so viele grausliche aufdringliche Männer dort das wir seit dem lieber wo anders ficken.

Neulich war ein Typ da der alle nach der Uhrzeit und nach 1 Euro gefragt hat. A komisch.
 
Nicht ernst nehmen fällt mir leicht. Dürfte schon mal aufgefallen sein.

Naja wenn ich ihr dort das arschloch fingere und Leute knieten sich ohne fragen daneben hin und wollen hingreifen sehe ich das als Vertreibung an.
 
Ich brauch auch nicht mal a Dame dort. Wixe auch gerne so auf meinem platzerl. Und wenn ein Mann vorbei geht und bleibt zum zusehen stehen ist es ok. Wenn ein paar fickt und lässt sich zusehen wixe ich mir auch einen ab drauf
 
Heute um ca. 21:30 Uhr ist schon wieder so ein Idiot mit Taschenlampe am Teich herumgelaufen und hat wahrscheinlich mit dem Handy gefilmt.
Wenn dort Leute mit Lampen rumlaufen, traut sich niemand in die Büsche.
So Vollpfosten können den ganzen Abend versaun, wir und einige andere sind dann gegangen.
Schade...
 
Vielleicht hat er nix gesehen. Gibt schon dunkle Ecken dort... Aber mit dem Handy Filmen ist natürlich nicht in Ordnung.
 
...und werden sich heute auf den Wegen des Labyrints im Wald und auf der Wiese in stock dunkler Nacht Leute einfinden, natürlich ohne Taschenlampe und Handy, denn in Zukunft werden diese Dinge sicher kaputt gehen, den Schadenersatz darf derjenige ja dann gerne bei Gericht einklagen.;)
 
Zurück
Oben