Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Wir sind heute vielleicht auch am frühen Abend am Teich unterwegs.

Jemand nettes von euch auch dort?


By the way...
...Wie gefällt euch mein neues pussy Outdoor pic Am baumstamm?!
Wer mag mal drüber lecken?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute Mittag eine Runde gedreht....gut besucht, dem Wetter entsprechend....
2 Paare, eines mittleren Alters (er graumeliert, sie dunkelhaarig mit schönen großen Brüsten) wechselten ein paar mal die Plätze (auf der Bahndammseite), ein etwas jüngeres Paar (er stark unbehaart...mit Hut, gut bestückt, sie sehr hübsch mit rotem Kopftücherl).....lagen auf der Wiese, wo man früher parken konnte, inmitten hoher Gräser....schienen nicht zufällig dort zu liegen....
dreist bis total bescheuert jedenfalls der balkanesische Kerl, der mit Erektion vor den Paaren auf und ab ging (also ob jemand mit Wampn und 10cm-Zündschnur besonders anregend wäre....)
 
war gerade dort nur eine runde drehen..... viel los den wetter entsprechend.... aber sehr viele wixxende ältere männer laufen herum
 
Wir sind heute vielleicht auch am frühen Abend am Teich unterwegs.

Jemand nettes von euch auch dort?


By the way...
...Wie gefällt euch mein neues pussy Outdoor pic Am baumstamm?!
Wer mag mal drüber lecken?!
Mir gefällt es sehr gut und übers drüberlecken können wir jederzeit reden. Wär mir ein besonderes vergnügen.....aber nur über die muschi, nicht über den baumstamm :D
 
Bi mit meiner weiblichen begleitung nächste woche donnerstag dort (sollte das wetter passen :)

Sonst noch pärchen dort?
 
schade war gerade dort sieht aus als wäre das echt ein anständiger teich geworden, dann werde ich mir wohl mit meiner geilen affäre morgen nachmittag ein anderes plätzchen suchen oder verirrt sich morgen nachmittag eine frau oder eine zeigegeiles paare dorthin
 
...auch interessant :cool: ....heute gesehen :shock: muß wohl ein frustrierter unbefriedigter gewesen sein ;) dachte mir ich gebs mal hier her, vielleicht hat ja wer etwas bemerkt und bezügl. Tel. kann er mir ja eine Nachricht schreiben... :winke:
20170830paint.jpg
 
Zurück
Oben