K
Gast
(Gelöschter Account)
auf welcher seite ist was los? ich will auch kommen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ahhh, du willst den stinkenden Typen sauber machen!?Werde heut Abend auf eine schnelle wixerei hinfahren. Zuerst Pissen dann wixen.
Was war denn da wirklich los, weis jemand was darüber?...auch interessant ....heute gesehen muß wohl ein frustrierter unbefriedigter gewesen sein dachte mir ich gebs mal hier her, vielleicht hat ja wer etwas bemerkt und bezügl. Tel. kann er mir ja eine Nachricht schreiben...
Anhang anzeigen 3044445
i würd mal sagen, so Wixer wie du ....und waunn des Zeigs ned biologish abbaubar wär, gebs statt dem Teich dort eh nur mehr an riesigen großen Schleimhaufn... was rennen dort für Leute rum.
War schneller
echt schade jetzt hab ich da nei zeigegeile biaffäre und finde keine frauen oder paare
Z.B. solche, die erst pissen und dann abwixen. Also wirklich gut gebildetete und erzogene Vorzeigebürger, die das Zeug haben diesen notleidenden Staat wieder aus dem Dreck zu ziehen und die Zukunft unserer Kinder zu sichern - sollten die nicht vorher irgendwo in einem Gebüsch gelandet sein.Des wird ja alles immer blöder dort. Stinkender typ. Kann sich der nicht Waschen. Zerkratzte Autos? was rennen dort für Leute rum.