Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

hallo an alle. immer noch ist es kalt, doch sehr bald wirds ja dann auch mal wärmer, und die FKK badesaison ist eröffnet,
ich hoffe das viele den see kenne, vor allem viele PÄRCHEN die zeigefreudig sind und sich dort hin bewegen und öffentlich sex habe.

meine erfahrung ist das es immer wieder was zum sehen gibt, aber vielleicht können wir das steigern, und alle jene die immer schon wollten (pärchen) ihnen das nahebringen bzw erklären wo genau die location ist...

ich finde es super dort..

lg
 
hallo an alle. immer noch ist es kalt, doch sehr bald wirds ja dann auch mal wärmer, und die FKK badesaison ist eröffnet,
ich hoffe das viele den see kenne, vor allem viele PÄRCHEN die zeigefreudig sind und sich dort hin bewegen und öffentlich sex habe.

meine erfahrung ist das es immer wieder was zum sehen gibt, aber vielleicht können wir das steigern, und alle jene die immer schon wollten (pärchen) ihnen das nahebringen bzw erklären wo genau die location ist...

ich finde es super dort..

lg
Gibt es den den noch? Dort wurde doch viel gebaut
 
...auch interessant :cool: ....heute gesehen :shock: muß wohl ein frustrierter unbefriedigter gewesen sein ;) dachte mir ich gebs mal hier her, vielleicht hat ja wer etwas bemerkt und bezügl. Tel. kann er mir ja eine Nachricht schreiben... :winke:
Anhang anzeigen 3044445
oben auf der wiese liegt meistens älter blonde dame weise kappe regt sich über alles auf hund park ordnung beschimpft hunde besitzer fangt zum schreien an ohne grund fragt mal die dame
 
Cool das es jetzt frischer wird. Da werd ich auch öfter zum wixen hinschauen. Da schwitzt man nicht. Sehr angenehm. Wem taugts dort auch wenn es keine 30grad mehr hat.
 
Traurig, dass nur typen hier schreiben und ihre wixxgeschichten kundtun...
paar frauen würden da echt ned schaden...
 
Zurück
Oben