Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Werde so um 11:30 heute ca am teich sein leicht erkennbar viele tattoos und warte auf einen der mich fickt und in den mund spritzt wenn 2 kommen noch besser

Ich denke ich werde mir heute so um ca 17.30 im Wald einen wixen. Zuseher gerne. Kein körperkontakt.

Lasse mir gerne zusehen beim wixen.... jedoch war ich z.b. Dienstag ca 17uhr dort. Ich ging 2 runden und sehr viele die an mir vorbei gegangen sind haben gestunken wie ein Büffel. Da hatteich ich dann keine Lust mehr und ging. Ich komme auch frisch geduscht hin wieso schaffen das andere nicht. Mittwoch früh ca 7uhr... 2 Leute.... einer der vom sehen her öfter dort ist vorbeigegangen auch gestunken. Wie kann man um 7uhr bereits stinken?

Lasse mir gerne zusehen beim wixen.... jedoch war ich z.b. Dienstag ca 17uhr dort. Ich ging 2 runden und sehr viele die an mir vorbei gegangen sind haben gestunken wie ein Büffel. Da hatteich ich dann keine Lust mehr und ging. Ich komme auch frisch geduscht hin wieso schaffen das andere nicht. Mittwoch früh ca 7uhr... 2 Leute.... einer der vom sehen her öfter dort ist vorbeigegangen auch gestunken. Wie kann man um 7uhr bereits stinken?
Um 7:00 Uhr früh stinken‘s wahrscheinlich nicht „bereits“, sondern „noch immer“ vom Vortag!

Wer es schafft zu Duschen und auch Seife und Deo Roller kennt ist herzlich eingeladen mir zu zusehen und auf 1 m Nähe ran zu kommen. Alle anderen nicht.

Gestern am abend hab ich ein nettes pärchen am parkplatz kennen gelernt. Haben nett geplaudert. Leider hat es geregnet und so konnte sie ihre Phantasie nicht ausleben/erleben. Wäre nett die 2 wieder zu treffen.

Zurück
Oben