Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

ja es gibt eh nette auch dort.. die auch grüßen usw.. aber die mehrheit ist leider AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH und das war nur der geruch...

Und blöderweise rennen einem meist die Unnetten/Stinkerten/Ungustln über‘n Weg....

probleme hatte ich noch nie mit wem. hab auch echt ka problem wen ich mir dort einen runterhole (für was man DORT ist mag wohl klar sein) das wer zusieht.. nur wenn dann wer auf 1 m zuche kummt und stinkt hab ich auch ka problem erm zu sagen wo er hingehen soll..... i kann doch auch nicht wenn ich mit einer guten freundin sex haben will ungeduscht stinken aufkreuzen mich rüberlhaft benehmen und dann ficken erwarten...

probleme hatte ich noch nie mit wem. hab auch echt ka problem wen ich mir dort einen runterhole (für was man DORT ist mag wohl klar sein) das wer zusieht.. nur wenn dann wer auf 1 m zuche kummt und stinkt hab ich auch ka problem erm zu sagen wo er hingehen soll..... i kann doch auch nicht wenn ich mit einer guten freundin sex haben will ungeduscht stinken aufkreuzen mich rüberlhaft benehmen und dann ficken erwarten...
Die stinkenden/ungewaschenen/ungepflegten Teichbesucher haben wahrscheinlich gar keine Freundin/Frau....

kann sein.. ich möchte betonen das ich hier nicht von TYPEN spreche als TYP frage.. jeder steht auf was anderes.. DICK DÜNN GROSS KLEIN KLEINER SCHWANZ GROSSER SCHWANZ HAARSCHNITT usw... ich meine ausschließlich wie ungepflegt dort manche auftretten...

kann sein.. ich möchte betonen das ich hier nicht von TYPEN spreche als TYP frage.. jeder steht auf was anderes.. DICK DÜNN GROSS KLEIN KLEINER SCHWANZ GROSSER SCHWANZ HAARSCHNITT usw... ich meine ausschließlich wie ungepflegt dort manche auftretten...
Ist mir schon klar - es geht ausschließlich um die mangelnde Körperpflege/-hygiene, die du zu recht anprangerst!

Also ich geh am Figurenteich zum schwimmen sonnen u plaudern alles andere ist mir am Teich abhanden gekommen .Brrr :)

Zurück
Oben