P
Gast
(Gelöschter Account)
war noch nie am teich werde morgen so vormittag mal vorbei schaun vielleicht trift mann sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also heut auf diesen Teich ich schwöre kommt noch einmal so ein häßlicher nackter Kerl näher an mich als 5 m geht er ohne Schwanz nachhause
Nein aber für heute ist er vorbeiGibt’s denn ein besseres Wetter für einen zwanglosen Badetag?!?
Also heut auf diesen Teich ich schwöre kommt noch einmal so ein häßlicher nackter Kerl näher an mich als 5 m geht er ohne Schwanz nachhause
Nein aber für heute ist er vorbei
i war ja ned dort...Hast alles verschlafen
Da guck ich wber genau ob ihr vorbei schautwar noch nie am teich werde morgen so vormittag mal vorbei schaun vielleicht trift mann sich
... war seit 15 Jahr nimmer auf der Figur... kennen wir uns?...glaub nicht...also warum sollt ich dir abgehen?Darum bist mir abgegangen
i war ja ned dort...
i hob nua gmaant, vl. wüst jo dazöhn, wos passiert is, dassd so wüd bist
komm alleineDa guck ich wber genau ob ihr vorbei schaut
Na hoffentlich hat er ihn dann nicht in dir vergessen.Also heut auf diesen Teich ich schwöre kommt noch einmal so ein häßlicher nackter Kerl näher an mich als 5 m geht er ohne Schwanz nachhause
Aber sonst gehts !Na hoffentlich hat er ihn dann nicht in dir vergessen.
Verstanden OKi hob nua gmaant, vl. wüst jo dazöhn, wos passiert is, dassd so wüd bist
hast dich auf die falsche Wiese gelegt?... nur direkt beim Steg ist meist reine FKK-Zone...also sexfrei… überall sonst musst damit rechnen, dass dir einer den Ständer ins Gesicht hältWeil diese Respektlosigkeit mir gewaltig dort von manchen Männer gegen den Strich geht. Ist das jetzt deutsch egal du verstehst.