T
Gast
(Gelöschter Account)
Naja. Manche sind auch dort beim wixen lieber alleine. Ich aber zeige mich sehr gerne beim wixen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
drehte unlängst eine Runde und sah viel Abfall herumliegen. Besonders bei den Wichsplätzen liegen Papier, Bierdosen, Kondome usw. herum.
Leute seit nicht solche Schweine und lasst alles nach Gebrauch einfach fallen! Nehmt Euren Abfall wieder mit und versaut nicht die Gegend.
Stopppp dem Mist !!@
ja das mit dem MÜLL ist schlimm. Was ich nicht verstehe. Ich hab wenn ich komme eine Wasserflasche mit und das wars. Die nehme ich auch wieder mit. Keine Ahnung was die leute dort hin zahn....
Wenn es heute warm wird wie vorrausgesagt fahr ich hin zum wixen, Fals wer zusehen will.. Auch gerne PN.
Alle Jahre wieder dasselbe Problem - und die Schweinderln unter den Menschen lernen‘s wieder net!Eh überall das Gleiche, als Voller können's kiloweise allerlei Packerl mitzahn , geleert und dann eigentlich einfacher zu transportieren, lassen's es aber einfach fallen und versauen alle Plätze.
![]()
Alle Jahre wieder dasselbe Problem - und die Schweinderln unter den Menschen lernen‘s wieder net!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Alle Jahre wieder dasselbe Problem - und die Schweinderln unter den Menschen lernen‘s wieder net!
Das sind a die gleichen Die TSCHICK, PAPIEREN, DOSEN usw beim Auto raushaun bei voller fahrt.
und die Schweinderln unter den Menschen lernen‘s wieder net!
Und dann kommen die besonders Vifen und fragen warum da keine Frauen mehr sind und sich dort in die wilden Müllkippen reinlegen!
Aber wie gesagt, eh überall das Gleiche, drum verraten wir unsere Plätze nicht mehr, nur persönlich bekannten.
mit Verlaub: ich lege mich als Mann auch nicht in den Dreck....Und dann kommen die besonders Vifen und fragen warum da keine Frauen mehr sind und sich dort in die wilden Müllkippen reinlegen
mit Verlaub: ich lege mich als Mann auch nicht in den Dreck....
Leider hat sich das immer noch nicht herumgesprochen, daß wir auf unsere Umwelt aufpassen müssen, sie selbst kann das nicht.
Wenn ich daran denke, wie viele Strände in Kroatien, Italien und v.a. Griechenland aussehen, verliere ich aber sämtliche Hoffnung...und bei uns scheint es auch wieder schlimmer zu werden
Die 97% sexuelle Aktivitäten siehst du immer wenn du einen Spiegel dabei hast.ich sehe dort zu 97% sexuelle aktivitäten. und nur zu 3% und sporradisch im Jahr Fischer.. aber vielleicht ist das auch nur mein eindruck,, oder hängt es mit der uhrzeit zusammen wann man auftaucht..
Er ist ja auch immer nur in der Nacht dort, da siehst du es dann immer nur rot blinken.Laubmäßig ist’s ja dort noch sehr durchsichtig Richtung Brown-Boveri-Straße....!?
Taschenlampen sind dort verpönt, hat einmal einer mit einer Taschenlampe einen Ast an den Kopf geworfen bekommen.in der Nacht war ich no nie dort. da ist es voll finster und man sieht nix. EINIGE sollen sich ja angeblich zu den nachtstunden dort treffen.. wie macht ihr das, habt ihr taschenlampen mit oder stellt eine laterne auf?
die Abwesenheit von Frauen od. Paaren dürfte eher nicht der Mist sein, sondern dass es weniger fickfreudige, "sexuell multitaskingfähig" Damen gibt und haufenweise Männer.Und dann kommen die besonders Vifen und fragen warum da keine Frauen mehr sind und sich dort in die wilden Müllkippen reinlegen!
Aber wie gesagt, eh überall das Gleiche, drum verraten wir unsere Plätze nicht mehr, nur persönlich bekannten.