A
Gast
(Gelöschter Account)
ich hoffe du wixt nicht öffentlich auf der "Normalo-Wiese". Solche Idioten gibt's manchmal.Ich erinnere mich noch sehr gut an die Zeit wo attraktive pärchen dort waren. Mann Frau. Wo man sogar wenn man normal herumging von IHM mal angesprochen wurde für eindeutige Aktionen. Aber das war noch ein anderes Publikum. Ein anderes Level. Da war auch weniger Schmutz dort, viel weniger. Und eigentlich gabs TÄGLICH hetero pärchen Aktion zu sehen. Ich denke die Zeiten sind vorbei weil sich auch die Leute die hingehen sich geändert haben. Ich hatte nie ein problem mit einem pärchen und man durfte immer wixend zusehen, einige liesen sich sogar anspritzen usw.
Ich nutze JETZT auch noch den see weil ich mich gerne beim wixen zeige, jedoch ist mir klar das solch Hetero Pärchen Aktion immer weniger wird. Was ja auch logisch ist. Wenn ein Teil des Publikums aus ungepflegten aufdringlichen Kerlen besteht, oder es jetzt so ist... Wenn sich eine Frau dort von ihrem liebsten hinkniet und ihm einen bläst und jemand der stinkt ungefragt ihr an der Muschi rummacht... tja WELCHE will das schon...
Habe das letzte Mal im Sommer 2017 mit einem Paar mitgefickt, davor doch öfters.