T
Gast
(Gelöschter Account)
Wixer...
Das ist für mich das gleich als wenn ich schreiben würde ich gehe heute um 14 uhr hin um zu spazieren.. und du schreibst dann. SPAZIERGÄNGER....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wixer...
Spazierst du noch, oder wixt du schon..?Das ist für mich das gleich als wenn ich schreiben würde ich gehe heute um 14 uhr hin um zu spazieren.. und du schreibst dann. SPAZIERGÄNGER....
Hattet Ihr Ruhe?Da wünsche ich Ihnen viel Spass. Hoffe Sie bleiben dann wenigstens auf der richtigen Seite des Ufers und lassen den Hetero Pärchen ihre Ruhe!
Vielleicht meinte er die Abschnitte „Familienstrand/-wiese“ und „Herrenwiese“....Gibt's jetzt schon 1 Ufer für HOMO und eins für HETERO.... wäre mir neu.....
Sind Dir die provisorischen Markierungen für den geplanten Begrenzungszaun noch nicht aufgefallen?Gibt's jetzt schon 1 Ufer für HOMO und eins für HETERO.... wäre mir neu.....
Sind Dir die provisorischen Markierungen für den geplanten Begrenzungszaun noch nicht aufgefallen?
Hab gehört es gibt dort auch einen Märchenwald ?Vielleicht meinte er die Abschnitte „Familienstrand/-wiese“ und „Herrenwiese“....
Ja, hinter der Herrenwiese (vom Parkplatz am Ende der „Wilo-Straße“ kommend zweigst vorm Brückerl rechts in den Märchenwald ab)!Hab gehört es gibt dort auch einen Märchenwald ?
natürlich....dort triffst Du Dich dann mit mir, ich erzähle Dir ein Märchen und beide gehen wir mit einem Lächeln wieder nach Hause....Hab gehört es gibt dort auch einen Märchenwald ?
ich erzähle Dir ein Märchen
...so nach .......es war einmal eine Mannschaft ... deren Dress ist grün-weiß
...und sie wollten und wollten
aber das Runde ging zu wenig oft in das Eckige ....
....und wenn sie nicht gestorben sind
....probieren sie es nächstes Jahr wieder
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir schon.Ob du dich mit diesem Märchen beliebt machst....!?
natürlich....dort triffst Du Dich dann mit mir, ich erzähle Dir ein Märchen und beide gehen wir mit einem Lächeln wieder nach Hause....![]()