Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

ohhh der typ ist jo schwuuuullllllll
:(

QUOTE=pekajo;5876746]:hmm:......vl. deshalb, weils so is......schau dir mal seine sexuelle Ausrichtung an ;).....lesen vorm Posten :lehrer:[/QUOTE]
 
Ich kann mich nicht beklagen.
wie kannst du dich nicht beklagen
sind ja immer nur männer dort ganz ganz wenige frauen
Kira, klär ihn auf... :haha:, er wird nicht draufkommen.... wie war das doch gleich mit dem Ankreuzen.... :hahaha:
Nacktputzer: Was glaubst Du,was wohl dieses Zeichen bei seinem Profil bedeutet? Anhang anzeigen 1251266

Heute ist es wieder sehr unterhaltsam hier, i like it... :engel:

edit: doch geschnallt, kaum ist man mal ein paar Minuten weg vom Computer...
 
Ja, "der Typ" ist schwul! Und da gehört ein :) hin statt eines :(

ist wohl Geschmacksache....;)

gestern Abend jedenfalls waren noch viele Spanner unterwegs, vor allem um ein Pärchen zu beobachten, das allerdings scheinbar wirklich nur FKK-Baden wollte (das soll es ja noch geben....), dafür war ein Herr mit Serbokroatischer Abstammung sehr aufdringlich, rieb sich die Nudel halbhart und spazierte immer wieder an der Dame vorbei, als die zwei dann ans andere Ufer (im tatsächlichen Sinne!) wechselten, verfolgte er sie und wichste gleich neben ihnen im Gebüsch......wenn alle dort so wären, dann pfiat mi Gott....:mauer::mauer::mauer:
 
Oh doch...wenn sich beim schlechten sex eine kreuzotter unterm Handtuch hervor schlängelt. So wie letztens bei mir. ..nur ohne Sex :hmm:
 
Und wie es die gibt ;) weiß sehr gut wie kreuzottern aussehen...der Lebensraum am Teich is auch perfekt.
 
Kreuzottern gibts dort nicht ;)


:daumen: Die Angst macht aus einer Blindschleiche oder Ringelnatter ( welche wasserliebend sind!) eine Kreuzotter! :haha:


Laut Wiki:
"In Österreich ist die Kreuzotter in allen Bundesländern, außer Wien und Burgenland, verbreitet. In den Alpen besiedelt sie hier Gebiete bis zu einer Höhe von etwa 2500 Metern. Die Kreuzotter fehlt im pannonischen Tiefland und in Südostösterreich. Es existieren größere lokale Vorkommen im Mühl- und Waldviertel."
 
Wenn man als schlangenhalter eine blindschleiche (was Ja gar keine Schlange ist) nicht von einer kreuzotter unterscheiden kann, dann wäre es sehr bedenklich meine Albino Python noch weiter in meiner Obhut zu behalten.
....aber Kira hat mich ja des besseren belehrt, da er/sie anscheinend durch Wikipedia genau weiß wo jede Schlange ihren Wohnsitz hat :haha:
 
es gibt dort definitiv kreuzottern, ich hab zwar bis jetzt nur eine ringelnatter gesehen, aber ein bekannter der dort fischen geht, hat mir mitgeteilt, dass der teich ein wahrhaftiges "schlangenparadis" ist.
 
es gibt dort definitiv kreuzottern, ich hab zwar bis jetzt nur eine ringelnatter gesehen, aber ein bekannter der dort fischen geht, hat mir mitgeteilt, dass der teich ein wahrhaftiges "schlangenparadis" ist.

Ja, Ringelnatter sind wasserliebend, in der gegend von Guntramsdorf gibt es auch viele Schlangen, aber hauptsächlich Nattern, da das Gebiet schön feucht ist, Äskulap ist auch oft vertreten, Kreuzotter sind mehr im Gebirge zu Hause und nicht im Flachland, Wechselgegend hast viele, z.B.

Aber is klar, wenn der Kauf einer Phyton jemanden zum Experten über Kreuzotter macht, kann ich nicht mehr mithalten, dann werden's halt zu Wasserschlangen, wenn er es so haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben