Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Danke für diesen Satz, genau das habe ich mir gedacht beim Schreiben. ;) :zweisam:
Ja, hier im EF ist vieles anders als sonst in der Welt, zum Glück ... aber es gibt halt so Weisheiten, die immer und überall gelten. Wobei ich Dir natürlich wünsche, dass Du entdeckt wirst - für was auch immer. :mrgreen:

Lach sag bloß 2 Dumme ein Gedanke oder so gilt auch hier? :D
Nun wirds aber langsam zu normal ;)

Bzgl dem anderen: no stress ;)
 
ganz einfach, vertrau Deinem Menschenverstand, und Du weißt schon bald, wem Du hier glauben darfst und wem nicht....ICH z.B. lüge niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee............;)

(also im Ernst, es wäre mir zu mühsam, Berichte zu faken, wozu auch...)

Ich bin zu doof fürs lügen ;)
Ich bewundere die Leute immer wieviel Schas die sich alle merken können um ihre Geschichten aufrecht halten zu können :mrgreen:
 
Lach sag bloß 2 Dumme ein Gedanke oder so gilt auch hier? :D
Nun wirds aber langsam zu normal ;)
Spießerforum! :mrgreen:

Ich bewundere die Leute immer wieviel Schas die sich alle merken können um ihre Geschichten aufrecht halten zu können :mrgreen:
Genau, ich denke mir das auch, das muss sehr anstrengend sein.
 
Wer sagt dir denn das ich das nicht schon lange bin? :p
Wie man hört haben die Nonnen im Kloster mehr Spaß als die meisten :mrgreen:
Drum hab ich das ja gemeint. Wem das EF zu wenig Perversionen bietet, ist dort genau richtig.
Sicher haben die Spaß miteinander. Ich glaube, die Klöster hatten zu ihren besten Zeiten genau deswegen soviel Zulauf ... lesbische Liebe war offiziell verboten, und was hinter den Klostermauern geschieht, erfährt keiner.
 
Drum hab ich das ja gemeint. Wem das EF zu wenig Perversionen bietet, ist dort genau richtig.
Sicher haben die Spaß miteinander. Ich glaube, die Klöster hatten zu ihren besten Zeiten genau deswegen soviel Zulauf ... lesbische Liebe war offiziell verboten, und was hinter den Klostermauern geschieht, erfährt keiner.

Wie?
Sex in der katholischen Kirche....?
Doppelzüngigkeit...?
nene niemals nicht.. nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals :hurra:
Also wirklich wie kannst du nur :p
Böööse Gedanken die du hast :lehrer:
;)
 
JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA SOOOOOO liebe ich die threads im EF, da kann man sich so richtig *zerkugeln* bei euren beiträgen, DAS macht das leben lebenswert :hahaha: :daumen: :hurra:
 
JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA SOOOOOO liebe ich die threads im EF, da kann man sich so richtig *zerkugeln* bei euren beiträgen, DAS macht das leben lebenswert :hahaha: :daumen: :hurra:

Na dann kann ich ja nun wieder schlöafen gehen.. Tägliche mission ist erfüllt und abgehakt jemand konnte lachen :D

Echt, sogar solche Praktiken betreiben sie dort? Wie geht das?

Na was fragstn das mich?
Ich bin ne unschuldige Seele und hab null Ahnung was wie wo wann geschweige denn was mit Zungen alles möglich ist... :engel:

Ruf einfach mal an beim Hr. Schönborn und lass dich einführen in die kirchliche Praxis... :hahaha::aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruf einfach mal an beim Hr. Schönborn und lass dich einführen in die kirchliche Praxis...
Ich entscheide lieber selbst, wo ich was einführe, und Hr. Schönborn zählt da nicht zu meinen Zielobjekten. ;)
Zum Glück gibt's ja immerhin den Krenn nimma. :kotzen:
 
:lehrer:Eine Frau liegt am Rücken, die zweite Bauch an Bauch auf ihr drauf, Beine spreizen und dann leckst beide Spalten gleichzeitig! :mrgreen:
Immer dieser unersättliche Kira-Mann doda! Die Ashlita hat von Doppelzüngigkeit geschrieben. Des wos Du beschreibst, das wäre hingegen Doppelmuschigkeit - also: Themenverfehlung! :lehrer:

Owa geil ist des natürlich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich entscheide lieber selbst, wo ich was einführe, und Hr. Schönborn zählt da nicht zu meinen Zielobjekten. ;)
Zum Glück gibt's ja immerhin den Krenn nimma. :kotzen:

Wie nun? Dachte du bist lernwillig und fähig...
Nun enttäuschst du aber schon etwas.

Immer dieser unersättliche Kira-Mann doda! Die Ashlita hat von Doppelzüngigkeit geschrieben. Des wos Du beschreibst, das wäre hingegen Doppelmuschigkeit - also: Themenverfehlung! :lehrer:

Owa geil ist des natürlich schon.

Wer weiß was die im Nonnenkloster unter dem Begriff Doppelzüngigkeit verstehen.... ;)
Bist dir sicher dast ned doch den Schönborn anrufen willst? :D

Doppelzunge

:lehrer:Eine Frau liegt am Rücken, die zweite Bauch an Bauch auf ihr drauf, Beine spreizen und dann Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. leckst beide Spalten gleichzeitig! :mrgreen:

Also hätt ich das mal früher gewusst oder anders gesagt frag ich mich nun wirklich warum uns das meine Lehrerin verheimlicht hat damals....
Die hat von irgendwas unlogischem gesprochen aber DIE Erklärung hier ergibt ja sogar noch Sinn :hurra:
 
Ich habe früher, vor ca. 20 Jahren dort viele Tage und Nächte verbracht, 2 Mal sogar mit 2 hübschen Frauen gleichzeitig! Ich hoffe, der Teich hat noch was von dem magisch-erotischen Charisma, obwohl er verbaut und teilweise zugeschüttet wurde.Damals spechtelten vor allem die Fischer...,sei ihnen vergunnt auf der langen Petri-Pirsch!
Werde mal wieder hinschauen, wenn ich in die Gegend komme.
Liebe Grüße
Leonard
 
Zurück
Oben