Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

dir muss ziemlich langweilig sein.....bitte lasss mich einfach in ruhe..und nerv wen anderen...

Also, Humor ist wohl nicht so dein Ding , oder? Dann empfehle ich die Kellerstiege für die Abgabe von Lachgeräuschen.... Übrigens - eigentlich nervst du ....
:hmm: - was trägt euer privates Geplänkel zum Thema „Figurteich“ bei?
Wählt doch bitte die persönliche Unterhaltung dafür...!

du hast absolut recht mit allem, bist der beste, so und kannst du mich jetzt in ruhe lassen weil das interessiert hier glaub ich genau niemanden und sondern hier gehts um was anderes oder? ...meieeeeene guete immer diese internet besserwisserklugscheissertrolls........die immer soo lustig sind..aber dann doch nicht so lustig sind.....
Du bist der beste und tollste! ok zufrieden? ,

kann man jetzt zum eigenltichen Thema zurueck?

Danke.

50% die sich hier befinden haben sowieso einen Schaden :)! Wo sind die vernünftigen Frauen oder Paare -.-?

50% die sich hier befinden haben sowieso einen Schaden :)! Wo sind die vernünftigen Frauen oder Paare -.-?

Also jetzt reicht es mit den Aussagen hier, das geht zu weit.:esreicht:

Bleiben wir bitte beim eigentlichen Thema, erfreuen wir uns lieber an der schönen Natur am Teich.:zweisam:

Zuletzt bearbeitet:
Das Wochenende steht vor der Türe, das Wetter passt heute auch, Ausgangsperren sind auch aufgehoben. Also freuen wir uns am Leben und genießen die Zeit am Teich. Heute Nachmittag wird es sicher fein dort. Freu mich schon.

Zurück
Oben