- Reaktionen
- 622
- Checks
- 20
Ok bin auch dabei mit pn warum nicht öffentlich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was gibt’s Neues vom „Figurteich“, um wieder zum Thema zurückzukehren?
Die ersten Schandtaten von heuer werden jetzt vom Regen weggespült....![]()
besser nix schreiben lockt nur spinner an ,sollte doch geheim tipp bleiben .also schweigen und geniessenes waren paare dort am freitag? und? nur zugeschaut oder mitgemacht oder nur unauffällig gewixt? wieso schreibt ihr nicht die erlebnisse?
Oida!es waren paare dort am freitag? und? nur zugeschaut oder mitgemacht oder nur unauffällig gewixt? wieso schreibt ihr nicht die erlebnisse?
Ah, der Taferlfetischist ist wieder aktiv!
Ah, der Taferlfetischist ist wieder aktiv!![]()
...wenn sich ein (Teich-)Gast belästigt fühlt, kann‘s dir überall passieren, dass die Polizei antanzt - auch in der Lobau oder auf der Donauinsel!Hallo, Frage an die Community!
Habe gelesen, dass in der Lobau des Öfteren der „Freund und Helfer“ umherstreift. Sieht es da am Figurteich ähnlich aus oder wird da mehr toleriert? Kenne beide Areale noch nicht und versuche mir mal ein Bild zu machen, damit ich weiß wo ich hinschaue wenn der Coronaspaß hoffentlich bald vorbei ist!
Sorry falls das Thema in dem Thread schon diskutiert wurde, habe aber bislang nichts diesbezüglich gefunden!
Vielen Dank für die Antworten schonmal![]()