Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

weil das hier keinen interessiert.

unglaublich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es waren paare dort am freitag? und? nur zugeschaut oder mitgemacht oder nur unauffällig gewixt? wieso schreibt ihr nicht die erlebnisse?

Hallo, Frage an die Community!
Habe gelesen, dass in der Lobau des Öfteren der „Freund und Helfer“ umherstreift. Sieht es da am Figurteich ähnlich aus oder wird da mehr toleriert? Kenne beide Areale noch nicht und versuche mir mal ein Bild zu machen, damit ich weiß wo ich hinschaue wenn der Coronaspaß hoffentlich bald vorbei ist!
Sorry falls das Thema in dem Thread schon diskutiert wurde, habe aber bislang nichts diesbezüglich gefunden!
Vielen Dank für die Antworten schonmal ;)

Hallo, Frage an die Community!
Habe gelesen, dass in der Lobau des Öfteren der „Freund und Helfer“ umherstreift. Sieht es da am Figurteich ähnlich aus oder wird da mehr toleriert? Kenne beide Areale noch nicht und versuche mir mal ein Bild zu machen, damit ich weiß wo ich hinschaue wenn der Coronaspaß hoffentlich bald vorbei ist!
Sorry falls das Thema in dem Thread schon diskutiert wurde, habe aber bislang nichts diesbezüglich gefunden!
Vielen Dank für die Antworten schonmal ;)
...wenn sich ein (Teich-)Gast belästigt fühlt, kann‘s dir überall passieren, dass die Polizei antanzt - auch in der Lobau oder auf der Donauinsel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jemand lust heute ab jetzt ? unkompliziert geil? lust zu blasen oder eventuell gegenseitig?
alter figur nicht so wichtig solange chemie passt und absolut gesund, gepflegt, diskret. ;)

Zurück
Oben