Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

bombenwetter, der parkplatz war ziemlich voll aber gegen 17:00 war dann genug platz...

und dann... wars nett. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was es heute hier wieder fuer "lustige" Sprueche und tieeefgruendige Lebensweisheiten gibt.......
alter Schwede...

Das sind keine lustigen Sprüche ,sondern Tatsachen.

Sieh an - hat "er" sich bei dir auch "gemeldet" - und jetzt ist alles von diesem Herrn gelöscht ... Paßt! und ich werd dann ab Juni wieder hingehen - nur dort liegen kann ich daheim auch - und das Wasser ist wohl nocht etwas "frisch" - da gehst als König rein und kommst als Königin raus...

Soeben haben wir diese Nachricht bekommen: siehe Bild

Lieber Jamesblack39, wenn du keinen Spaß verstehst, bist du hier absolut fehl am Platz.:)

EF 01.JPG

Soeben haben wir diese Nachricht bekommen: siehe Bild

Lieber Jamesblack39, wenn du keinen Spaß verstehst, bist du hier absolut fehl am Platz.:)

Anhang anzeigen 7290452
Bei mir war er auch kürzlichl sehr "angepißt" - wegen eines harmlosen Witzes - ich möchte diesem Menschen dort nicht persönlich begegnen! Aber irgendwie tut er mir auch leid - ein Leben ohne Humor muß schlimm sein! Und das meine ich jetzt in keiner Weise ironisch!

das soll humor sein? auf andere herumhacken und sich ueber andere lustig machen soll humor sein?

der eine meint darauf dass diskretion wichtig ist dass es man eine maske tragen sollte weil das vielleicht sogar optisch besser waere..
"unglaublich lustig"

und

der andere meint darauf als man meint dass man am teich war und es nett war woraufhin einer mit dem Nick den gefaellt mir button gedrueckt hatte, Nett war scheinbar der einzige dem es gefallen hat
"der naechste unglaublich lustige humorvolle beitrag wieder zum tot lachen.."

das ist mobbing auf hoechsten niveau, alle achtung.
na hoffentlich macht das keiner bei euch oder bei jemanden der euch nahe steht.

wieso kann man nicht einfach hier das schreiben worum es hier geht? und nicht irgendwelche voellig wertfreien meldungen schieben? die NICHTS mit der sachlage zu tun haben?

sorry an alle anderen. wollte das hier nicht oeffentlich diskutieren und daher auch die private nachricht an einer der "lustigen" aber dann wird das auch oeffentlich gestellt nach methoden die zum glueck schon sehr lange vorbei sind.

das ist eine sehr seltsame art von humor..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das soll humor sein? auf andere herumhacken und sich ueber andere lustig machen soll humor sein?

der eine meint darauf dass diskretion wichtig ist dass es man eine maske tragen sollte weil das vielleicht sogar optisch besser waere..
"unglaublich lustig"

und

der andere meint darauf als man meint dass man am teich war und es nett war woraufhin einer mit dem Nick den gefaellt mir button gedrueckt hatte, Nett war scheinbar der einzige dem es gefallen hat
"der naechste unglaublich lustige humorvolle beitrag wieder zum tot lachen.."

das ist mobbing auf hoechsten niveau, alle achtung.
na hoffentlich macht das keiner bei euch oder bei jemanden der euch nahe steht.

wieso kann man nicht einfach hier das schreiben worum es hier geht? und nicht irgendwelche voellig wertfreien meldungen schieben? die NICHTS mit der sachlage zu tun haben?

sorry an alle anderen. wollte das hier nicht oeffentlich diskutieren und daher auch die private nachricht an einer der "lustigen" aber dann wird das auch oeffentlich gestellt nach methoden die zum glueck schon sehr lange vorbei sind.

das ist eine sehr seltsame art von humor..
Melde es doch.

Auf der anderen Seite muss man nicht immer alles so ernst nehmen, sonst endet man irgendwann in der Klapse.

Zurück
Oben