- Reaktionen
- 160.853
- Checks
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das stimmt wirklich. Sie werden nicht nur auf der Figur sondern auch auf anderen umliegenden Gewässern in unregelmäßigen Abständen eingesetzt werden.
Sie sollen ökologische Schwachstellen aufdecken (Verschmutzungen, Wasserstände, Wachstum von Pflanzen, Personen bei wiederrechtlichen Handlungen die Beweise sichern).
Die zuständigen Stellen, haben sehr lange abgewartet bis sie sich zu diesem Schritt entschieden haben. Die Kameras liefern Echtzeitvideos mit einem verschlüsselten Signal direkt an die Amtspersonen die sie auswerten.
Figur ist auch ein ausgewiesenes Naturschutzgebiet, das solltet ihr nicht vergessen, es ist dort auch der Zutritt in die Schilfzone untersagt und die ist rund um den Teich.
Da immer mehr Müll dort rumliegt und andauern Werbung betrieben wird wie toll es nicht ist auf der Figur zu vögeln und Schwänze zu blasen, war es klar, dass irgendeinmal so etwas kommen mußte.
Auch hier in den einschlägigen Sexforen lesen die Behörden mit.
Dazu kommen die Corona-Pandeniegesetze und Verordnungen, die anscheinen auch niemanden interessiert haben.
@desire69:
der war gut.
ich bin seit 2 wochen schon einige male am teich gewesen mit ausgemachten dates und hab da schon einige male "getestet" bw. mich "testen" lassen und es war geil wie immer.
und ich war und bin bestimmt nicht der erste oder einzige dort.
aber kein problem, wenn du bzw. ihr glaubt das es "behoerden" gibt die mit drohnen einen kleinen natur teich beobachten um "strafbare" handlungen zu observieren und "daten" dann an die Polizei uebergibt und diese dann oeffentlich macht.
da reiht sich ein gesetzesbruch an dem anderen...
aber gut wenn ihr das glaubt bitte ist ja kein problem.
Da faellt spontan gar nichts mehr ein...
Warum lässt Du Dich auf so NETTE Diskutionen ein, vergiss den ganzen Schwachsinn den eh keinen interessiert, ausser den ganz Lustigen, und bleiben beim Teich. lg@desire69:
der war gut.
ich bin seit 2 wochen schon einige male am teich gewesen mit ausgemachten dates und hab da schon einige male "getestet" bw. mich "testen" lassen und es war geil wie immer.
und ich war und bin bestimmt nicht der erste oder einzige dort.
aber kein problem, wenn du bzw. ihr glaubt das es "behoerden" gibt die mit drohnen einen kleinen natur teich beobachten um "strafbare" handlungen zu observieren und "daten" dann an die Polizei uebergibt und diese dann oeffentlich macht.
da reiht sich ein gesetzesbruch an dem anderen...
aber gut wenn ihr das glaubt bitte ist ja kein problem.
Da faellt spontan gar nichts mehr ein...
Habe noch nie einen größeren Blödsinn gelesen, aber ok. Ich akzeptiere jeden seine Meinung!
Danke für deine Recherchen!Mir hat das keine Ruhe gelassen, da ich auch gerne dort zum Sonnen bin, es gibt da tatsächlich Drohnen die im Einsatz sind, es handelt sich dabei um Drohnen vom Typ „DJI Phantom 4 Pro+“ sind zu Bild-, Video-und Livebild-Aufnahmen fähig. Sie wiegen 1,4 Kilogramm und dürfen maximal 120 Meter hoch fliegen. Sie darf maximal 500 Meter vom Piloten entfernt gesteuert werden, wobei zu einer Menschenmenge ein Sicherheitsabstand eingehalten werden muss. Der Drohnenpilot muss stets Sichtkontakt mit dem Fluggerät haben. Er wird von einem „Spotter“ unterstützt, der den Einsatz aus Sicherheitsgründen mit einem Feldstecher verfolgt.
Bei vollem Akku können die Geräte 20 bis 25 Minuten in der Luft verbringen, wobei ein durchschnittlicher Einsatz lediglich fünf Minuten dauert. Insgesamt wurden die zwei Drohnen von 1. April bis 26. Juni knapp über 51 Stunden eingesetzt.
Das ganze Internet ist mit Berichten voll über den Einsatz mit Drohnen durch Behörden und Privatfirmen, sogar für Corona werden sie eingesetzt, aber das könnt ihr selbst nachlesen.
Im Internet, gebt in die Googlezeile ein:
Drohnen gegen Corona im Einsatz - AIR&MORE
Polizei setzt vermehrt Drohnen ein - wien.ORF.at
Spatzi, warum sollte das in NÖ nicht möglich sein? In Wien geht's auch schon seit einem Jahr so mit den Drohnen....
Polizei setzt vermehrt Drohnen ein
Und nur weil du permanent deinen Stumpfsinn wiederholst, wird es nicht richtiger.
Danke und der naechste superniveauvolle....Sittenwaechter im Erotikforum...
Sowas laecherliches. Kein Problem ja wer auch immer daran glaubt dass die Polizei (!!) Drohnen (!!) einsetzt (mit dem Geld dass sie fuer die armen Pferde gespart haben, ahja macht Sinn) um beim natuerlich EEEEIIIINZIGEN Teich in ganz Oesterreich irgendwelche 5 Maxln beim wixen zu observieren....
Dann soll der das glauben. ueberhaupt kein thema.
Aber man darf ja wohl sagen dass das Schwachsinn ist wenn es absoluter Schwachsinn ist, weil es kann Leute geben die sind so unbedarft und lesen das und glauben das dann wirklich...
Unglaublich so ein Schwachsinn....Da wird irgendein Artikel aus dem vorigem Jahr zitiert und scheinbar kann man den Artikel nicht mal sinnerfassend lesen weil da absolut NICHTS davon steht das Drohnen zur Observierung von irgendwelchen Strafhandlungen eingesetzt werden sondern es ein TEST war um eventuell Strassenverkehrstechnisch irgendwelche Vorteile zu bringen...
Alles andere waere ja wie in einem Polizeistaat und das sind wir dank lustiger spanischer Inselflirts zum Glueck noch nicht..