Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

So bin am weg zum figurteich werde gerade aus hinten liegen .hoffe auf jede Menge geiler schwänze lg andreas

...sehr schön :vorsichtig: wobei ich leider nicht dort sein kann ;) is owa eh wurscht.... i schreib jetzt nur weil :hmm: .... gerade aus hinten liegen :vorsichtig: ...es gibt meines Wissens 4 Zugänge :rolleyes: ....trotzdem viel Spaß bei Sonne und so hoit :lalala: :winke: :undweg:

Was ist eigentlich für einen Rundendreher geradeaus hinten. Ich denke diejenigen die sich finden wollen werden sich schon finden.
Da mach ich mir trotz verwirrenden Platzangaben grad wenig Sorgen. Vielleicht leg ich mich heute auch mal vorne rechts unter den Baum Scherz bei Seite wünsche euch allen einen tollen und sonnigen Tag.

Hallo an alle! Ich war noch nie bei Figurenteich und hätte Fragen dazu.

1. Kann man da als Mann in Dessous herumlaufen bzw.
2. Wo parkt man am besten?

Danke

Passt... dann wechsle ich dann meine Dessous auf Strapse... derzeit im Büro hab ich nur halterlose und String an... eine Hotpant darüber und ein Top... das müsste dann für den Figurenteich passen. Also sehr Sexy und sportlich

Zurück
Oben