G
Gast
(Gelöschter Account)
Mein letztes Frühstückei hab ich vor etwa 40 Jahren gegessen..…eher mit Eiern!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein letztes Frühstückei hab ich vor etwa 40 Jahren gegessen..…eher mit Eiern!?
Dann solltest bald etwas essen ansonsten scheppert dort das Skelett umherMein letztes Frühstückei hab ich vor etwa 40 Jahren gegessen..
die Nüsse sind noch nicht reif…rechter Hand steht dort ein Nussbaum!
Meine schondie Nüsse sind noch nicht reif
dann sollten sie geerntet werdenMeine schon
Dachte du bist im Bereich südliche Donauinsel - Hubertusdamm unterwegs?Top Wetter am Teich lg
Dachte du bist im Bereich südliche Donauinsel - Hubertusdamm unterwegs?
Seltsame Wortmeldungen….
Ich bin heute am Teich gewesen am VM. Und jetzt im garten ggg.Seltsame Wortmeldungen….
Top Wetter am Teich lg
Dann solltest du deine Beiträge in Zukunft etwas anders formulieren...Ich bin heute am Teich gewesen am VM. Und jetzt im garten ggg.
Dann solltest du deine Beiträge in Zukunft etwas anders formulieren...
Schön wenn man im 9.Bezirk einen Garten hat..
Mir geht's zurzeit ganz dreckig..Ja das ist richtig schön
Beim Figurteich scheint die Sonne und es hat gute +30 Grad….Mir geht's zurzeit ganz dreckig..
Hab heute das erste mal nach vl. 30 Jahren, früh Schluß gemacht..(14 Uhr)
Nun weiss ich nicht, was ich mit der vielen Freizeit anfangen soll..
Sehr gut,da wird alles voll seinBeim Figurteich scheint die Sonne und es hat gute +30 Grad….
…dich betrifft‘s - wie wir nun alle wissen - eh nicht!Sehr gut,da wird alles voll sein
…dich betrifft‘s - wie wir nun alle wissen - eh nicht!
Dann muss man aber alle deine Beiträge, die sich so lasen als wärst du aktuell immer vor Ort, auch in Frage stellen….So ist es