- Reaktionen
- 9.507
- Checks
- 3
Heute Nachmittag werde ich die Sonne genießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In deinem Garten im 9.?Zur Info das Wasser ist herrlich warm
Ich wiederhole es für dich gerne am Figurenteich. EndeIn deinem Garten im 9.?
Ich bessere dich ungern aus, aber er heißt noch immer „Figurteich“ - die Figuren rennen höchstens rundherum!Ich wiederhole es für dich gerne am Figurenteich. Ende
diesen Fehler hätte man am Anfang Text schon ändern müssen und Naturdenkmal dazu schreiben sollen, für die jeweiligen welche ihren Mist dort vergessenIch bessere dich ungern aus, aber er heißt noch immer „Figurteich“ - die Figuren rennen höchstens rundherum!
Gut gebrüllt Löwediesen Fehler hätte man am Anfang Text schon ändern müssen und Naturdenkmal dazu schreiben sollen, für die jeweiligen welche ihren Mist dort vergessen
Heute ist es ja auch nicht schlecht….Herrliches Wetter Sommer Finale,was gibt's besseres
Baba..Hab mir grad so die Wetterberichte angesehen,
und ich denke ,man darf schon langsam und
leise
Servus Figurteich sagen
Aber sicher dochBaba..
Kommst nextes Jahr wieder..?
Morgen sollt’ s’Wetter noch passen!Hab mir grad so die Wetterberichte angesehen,
leise
Servus Figurteich sagen
Wäre schönMorgen sollt’ s’Wetter noch passen!
Der Figurteich bleibt dann für mich alleine, den ich bin jeden Tag so ein bis zwei Stunden rund um den Teich und nicht alleine, immer in Begleitung genießen die frische Luft, es beginnt ein tägliches Rauschen, dann setzt noch ein Klack Klack dazu ein, ein singen eines Motor oder zwei, doch plötzlich ein leises quietschen das Geräusch wird weniger, nein ein anderes kommt dazu, dieses Geräusch wird schneller und schneller und ist wieder fort, in kaum fünf Minuten ein ähnliches Rauschen, diesmal ist es tiefer und das klack klack klack wird öfter sogar wie ein Trommeln und ist wieder fort, aber am besten hört man es wenn der Wind ein wenig mit spielt und über den Anninger streift, dann wieder ein zartes Rauschen mit höheren Tönen und ist sehr schnell fort, wer stört die Ruhe, ein Folgetonhorn, nein zwei, nein das sind drei, wo fahren den die hin und noch zwei und aus, schau da kommt eine RIESEN Hornisse noch da zu, dauert 8 Minuten und fliegt sehr schnell nach Mödling dort wird sie bereit erwartet,Aber sicher doch
Grias euch ,, i For am TeichHab mir grad so die Wetterberichte angesehen,
leise
Servus Figurteich sagen