- Reaktionen
- 9.507
- Checks
- 3
Ich komm erst am Freitag, wenn es richtig heiß wird
Lieb Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich komm erst am Freitag, wenn es richtig heiß wird
Dann muss man aber alle deine Beiträge, die sich so lasen als wärst du aktuell immer vor Ort, auch in Frage stellen….
Gschichtln aus dem Paulaner Garten, mehr ist es nicht.Tja, die Graf Bobbys, Sir Antons und Baron Münchhausens.
Spätsommerlicher Frühherbst!Plant heute jemand zum Teich zu kommen?,…ich würde kommen aber ich weiß nicht wie es jetzt da ist, das letzte Mal war ich vor einem Monat,..
Ja aber trotzdem schön, ich hoffe kommt noch jemand,..Spätsommerlicher Frühherbst!
Jetzt ist Helm Trage Pflicht die Äpfel fallen vom BaumPlant heute jemand zum Teich zu kommen?,…ich würde kommen aber ich weiß nicht wie es jetzt da ist, das letzte Mal war ich vor einem Monat,..
….die Nüsse auch bald!Jetzt ist Helm Trage Pflicht die Äpfel fallen vom Baum
Ich werde versuchen, so weit wie möglich von die Bäume entfernt zu bleibenJetzt ist Helm Trage Pflicht die Äpfel fallen vom Baum
Immer, wenn du nicht dort bistWie ist aktuell die Lage an Teich
Wer geniesst noch den September
Sind Paare Frauen da
Ja eh Mia..ich weiss aber dankeImmer, wenn du nicht dort bist
Warum fragst, wenn du es eh weißt ?Ja eh Mia..ich weiss aber danke
Warum fragst, wenn du es eh weißt ?
Ja eh Mia..ich weiss aber danke
Auch „Beitragssammler“ genannt!Bissi Unterhaltung..schadet nicht...
Ab 20.000 gibt an Forums-Check..Auch „Beitragssammler“ genannt!
Ab 20.000 gibt an Forums-Check..